Ihr ganzes Gesicht strahlte. Man sah alles leuchten, was sie umgab. Ich war völlig fasziniert. Es zerbrach mir das Herz, dass ich mich nicht richtig an sie erinnern konnte. Wie selbstverständlich packte sie meine Hand, es geschah schon fast, als wäre es für sie normal. Sie lief durch Buenos Aires. Auf unserem Weg trafen wir Fede und Ludmila. Ich kannte Fede irgendwo her, wusste aber nicht, woher. Sie erzählten uns von ihrem Aufenthalt in Italien und wie sich ihr Leben nach Germans Tod geändert hatte. Sie machten sich sehr viele Sorgen um Angie, aber Vilu versuchte sie zu beruhigen. Ich wusste zwar nicht, wie genau sich Angie fühlte, aber es schien mir unertragbar zu sein, die einzige zu sein, die so ein Unglück überlebt hatte. Es war erstaunlich, wie Ludmila sich entwickelt hatte, sie war nicht länger diese hinterhältig und unertragbare Person, die sie gewesen war. Ich wusste, warum Fede sich in sie verliebt hatte. Ich sah sie immer wieder an und jedes mal, wenn ich von ihr zu Violetta schaute, erreichte mich ein erwartungsvoller Blick von deren Seite, aber meine Erinnerungen kamen nicht wieder,...
Nachdem Ludmi und Vilu sich noch ausgiebig über das neue Album ihrer Lieblings band und über die Tourpläne fürs nächste Jahr ausgetauscht hatten gingen wir weiter. Am Studio vorbei, durch den Park. Am Brunnen an einer Bank blieben wir stehen.
V: Hier, an dieser Bank, da haben wir uns zum ersten Mal geküsst... Ich dachte, an diesem Ort, da flossen letztendlich alle unsere Gefühle zusammen...
L: Willst du mir hier, an diesem so magischen Ort, nochmal unsere ganze Geschichte erzählen?
V: Klar...
Also es war so: ICh bin von Madrid zurück nach Buenos Aires, meinem Geburtsort gezogen. Mein Vater hat mich damals vor allem beschützt., vor Musik insbesondere, weil meine Mutter bei einer Tour ums Leben kam. Ich war gefangen im golden Käfig. Ich hatte nie die Möglichkeit Musik zu hören, geschweige denn zu singen. Ich wollte, dass hier in Buenos Aires alles anders wird, also hab ich auf eigene Faust die Stadt erkundet, wo ich dann Thomas kennen gelernt habe und durch Zufall dann auch aufs Studio gestoßen bin. Dich habe ich dann getroffen, als ihr auf einem Ausflug ward, damals warst du noch mit Ludmi zusammen. Ihr hieltet euch für die Herrscher des Studios...
Violetta erzählte mir unsere ganze Geschichte, alles, bis auf das kleinste Detail, aber meine Erinnerung kam einfach nicht zurück. Ich war beeindruckt, was wir schon alles überstanden hatten und wie oft ich mich schon von dieser atemberaubenden Frau getrennt hatte. Ich verstand es nicht...
Ich spann euch jetzt mal noch ein bisschen auf die Folter,... Aber ich wollte erstmal was posten, damit ihr nicht noch länger warten müsst,... Und schönen ersten Advent^^
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...