Der Plan

205 9 2
                                    

Die Eltern kannten Camila und Francesca nicht, alle anderen kannten sie, also war es klar, dass die Beiden seine Eltern ablenken müssten.  Jede Gruppe würde zwei Walkie-Talkies haben. 

Schritt 1: Cami und Fran würden bei Leons Eltern klingeln, dann unter einem Vorwand mit ihnen ins Gespräch kommen.  Die beiden beschlossen, dass sie sich als geldsüchtige Managerinnen ausgeben würden, die nur darauf aus zu sein schienen Leon groß herauszubringen und damit Millionen machen zu wollen. Ich war mir sicher, dass zumindest Leons Vater sofort darauf anspringen würde. Leon hatte mir früher einmal erzählt, dass er glaubte, dass sein Vater alles für Geld machen würde.

Schritt 2: Cami würde nach dem das Gespräch lief nach der Toilette fragen. Da ich schon oft bei Leon war wusste ich, dass die Gästetoilette direkt rechts neben der Tür war. Außerdem wusste ich, dass Leons Eltern viel zu ordentlich waren um fremde Menschen auf die Toilette im oberen Stockwerk zu schicken, dort durfte nämlich noch nicht einmal ich damals, als ich einmal bei ihm übernachtet hatte, hin und da musste ich schon sehr dringend....

Schritt 3: Cami würde uns die Tür leise öffnen, nachdem sie sicher war, dass sie alleine sei. Wir anderen (Broduey,  Fede und ich) würden dann nach drinnen schleichen. Ich wusste wo der Abgang zum Keller war, er war direkt gegenüber von der Toilette war, in der Cami dann wieder verschwinden sollte und in dem Moment, in dem wir die Kellertür, welche quietschte beim schließen, schlossen, abspülen sollte.  

Schritt 4: Wir drei waren dann im Keller, und würde Leon suchen, aber Broduey kannte ja die ungefähre Richtung und ich war mir sicher zu wissen, in welchem Raum Leon war. Dann würden wir, wenn wir ihn gefunden hatten, Leon retten und ihn dann wieder nach oben tragen, ich war mir ebenfalls sicher, dass er zu schwach war, um gescheit zu laufen.

Schritt 5 : Dann würden wir durch das Walki-Talkie mit Ludmi, Maxi und Naty in Kontakt treten, die drei würden draußen vor dem Haus warten und dann in dem Moment klingeln, in dem wir Leon aus dem Keller nach draußen verfrachtet hatten und der letzte von uns hinter sich die Tür schloss. Dann würde Ludmi Fran eine Whatsapp Nachricht schicken, damit es nicht zu auffällig war.

Schritt 6: Ludmi, Fede, Naty, und Maxi würden mit Leon und mir schon mal vorgehen, Maxi würde Leon von Broduey übernehmen, da dieser es nicht übers Herz brachte seine Freundin dort alleine zu lassen. Cami und Fran würden versuchen so schnell wie möglich zu fliehen (Die WhatsApp NAchricht könnte ein Vorwand sein), dann auf Broduey treffen und uns dann zu mir nachfolgen. 


Diego würde bei mir zuhause bleiben und alles überwachen und koordinieren. Ich hatte heute schon getestet, ob die Reichweite der Talkies langte, was sie zum Glück auch tat, aber zu Not hatten wir ja noch unsere Handys. Falls Leon verletzt war würde Diego sofort einen Arzt und die Polizei rufen. Falls etwas schief lief hatten wir zum einen die, die draußen standen und zum anderen Diego, der uns dann noch einen Vorschlag machen konnte und er hatte selbst noch ein Paar Ausweichpläne, doch ich war mir nicht sicher ob diese Funktionierten. Ich würde alles tun, nur damit ich meinen Leon wieder hatte. Ich konnte mir nicht verzeihen, wenn ich ihn nie wieder sah, ich brauchte ihn. Wenn er sich verletzt, war ich an der selben Stelle verwundet, wenn er starb, dann starb ich mit ihm,.... Er war mein Leben,...

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt