Nach dem Resto gingen wir ins Studio. Als wir ankamen schien es, als hätte es sich total verändert, sogar die Aura, die dieses Studio früher für mich gehabt hatte war eine andere. Ich packte Violetta an der Hand und lief in die große Aula mit der Bühne, um wenigstens etwas dieser alten Gefühle wieder zu spüren. Ohne darüber nachzudenken setzte ich mich an den großen Flügel und lies meine Finger über die Tasten fliegen. Ich spielte ein Lied, dass ich nicht kannte, als ich dann auch noch anfing zu singen war ich total am Ende... Aber bei "hoy somos tantos, hoy somos mas" stieg dann auch Violetta ein. Das Lied blühte nur so vor Energie und Freude.
Als wir fertig waren blickten wir uns kurz um, um uns herum hatte ich eine Menschentraube gebildet. Viele jüngere Schüler und mittendrin Beto und Pablo. Die Menge öffnete sich zu einem Gang, der uns den Weg zu unseren beiden alten Lehrern wies. Violetta lag schon in Pablos Arme gefallen, aber ich saß immer noch verdattert an dem Klavier. Ich war so überrascht. Aber dann stand ich auch auf und umarmte den weinenden Beto. Plötzlich schob Violetta mich zur Seite und nahm meinen Platz in Betos Armen ein. Doch da kam Pablo schon zu mir und umarmte mich kräftig, als wir uns lösten richtete Pablo sich an seine Schüler
P: So Leute, ja ihr habt richtig gesehen, das sind Violetta und Leon! Wollt ihr ein paar Bilder machen und dann singen wir noch ein Lied, zum Beispiel "Algo se enciente" , und dann lassen wir die beiden wieder gehen? Wenn das okay für euch wäre?
Vilu war feuer und flamme und stand schneller am Klavier, als dass ich was hätte einwenden können. Ich setzte mich wieder an den Flügel und Vilu und ich spielten gemeinsam die ersten Takte. Es war unglaublich, dass ich diese Lieder noch konnte, aber es war wie Atmen für mich.
Leider erinnerte dieser Ort mich an nichts. Kein Backflash oder so etwas. Je länger ich Violetta kannte, desto mehr wollte ich mich erinnern.
Hey Leutis,... nachdem letzte Woche nichts kam, habe ich mir überlegt, dass ich heute Abend noch ein paar Teile raushaue,... Ich hab auch schon welche vorgeschrieben,.. Leider per Hand, sodass ich sie noch abschreiben muss,.... LG UIM
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...