Momente

164 10 1
                                    

Es schien eine Ewigkeit zu dauen, bis sich unsre Lippen fast berührten und genau in dem Moment, indem ich die Lücke zwischen uns schließen da klingelte es. Genervt verrollten wir die Augen. Violetta schlich langsam zur Haustür. Bevor sie öffnete atmete sie nochmal tief durch und mir schien als wolle sie die Tür wieder schließen als sie gesehen hatte, wer draußen stand. Aber als ich die Stimme meines Vaters vernahm, da verstand ich ihren Wunsch. Sie warf mir einen hilfesuchenden Blick zu, aber ich gab ihr zu erkennen, dass sie meinen Eltern sagen sollte, dass ich nicht hier sei. Violetta wickelte sie ab. Ich wollte in nächster Zeit nichts mit ihnen zu tun haben. Auch wenn ich Violetta nicht richtig kannte und auch nichts wirklich über sie wusste glaubte ich ihr. Ich glaubte ihr, dass meine Eltern mich entführt, gefesselt und ruhig gestellt hatten. Es gab sogar einige Momente, wo ich mich zu erinnern schien, dass mein Vater mich in Vilus Zimmer niedergeschlagen hatte. Aber ich redete mir noch ein, dass es nur ein Traum war.

Wir schoben unsre Pizza in den Ofen und sie suchte einen Film für heute Abend aus. Typisch Mädchen hatte sie sich letzendes für Twilight entschieden,.... Wie ich den Scheiß hasse... Sie holte einige Kissen und decken aus ihrem Zimmer und machte das Wohnzimmer zu einem gemütlichem Nachtlager, sie hatte mich eingeladen heute hier zu schlafen. Ein piepen ertönte und wir konnten endlich anfangen bei einem Glas wein unsre Pizza zu verspeisen. Ich saß ihr gegenüber und starrte in ihre wunderschönen rehbraunen Augen. Als ich mit dem zweiten Stück anfing war sie schon fast fertig und meine Pizza kalt. In ihrer Gegenwart konnte ich mich echt nicht auf was anderes als auf diese wundervolle Frau konzentrieren. Wir waren zwar beide immer noch mit Mehl bedeckt, aber der Moment war einfach perfekt,...

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt