Ruhe vor dem Sturm

179 13 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich unsanft auf - ich fiel aus meinem Bett.... Was sollte das nur für ein Tag werden?! Ich hörte hinter mir ein leises kichern, ruckartig drehte ich mich zu dem Geräuch, doch ich war noch müde und nachdem ich mich gedreht hatte, war mir schwindelig. Als ich mich dann umgedreht hatte schaute ich in die amüsierten Augen von Leon.

Leon: Was machst du denn?

Ich. Wieso ich? *gespielt eingeschnappt*

Leon: Ich habe nichts gemacht, ich war ganz lieb. Schatz, komm bitte, sei nicht sauer,...

Ich: War ich doch nie, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!

Er schüttelte nur belustigt den Kopf, Ich stand auf, wickelte die Decke um meinen noch nackten Körper und verschwand in meinem "Kleiderschrank". Ich hörte Leon enttäuscht schnaufen. Ich zog mir schnell etwas reizvolles an und sprang dann aus der Deckung, setzte mich auf Leons Schoß und küsste ihn. Seine Hänge umfassten meinen ganzen Körper, ich fühlte mich einfach nur frei. Als es plötzlich klingelte,...



Hey, mir ist aufgefallen, dass fast niemand mehr die story hier liest, ich überlege, ob ich einfach hier so mit offenem Ende diese Story enden lassen soll. Was echt Schade wäre, weil es mir echt Spaß macht, aber wenn das hier keiner ließt, dann brauch ich den Bums hier auch nicht weiter zu schreiben,.... Schreibt doch einfach mal was,.... oder habt ihr noch Ideen, damit ich die Geschichte anders gestalten kann oder, dass sie mehr nach euren Wünschen geschrieben ist, schreibt mir doch einfach thx,....



Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt