Liebe des Lebens,...

161 9 1
                                    

Erstmal vorweg,... Leider schaff ichs heute nicht mit einer Lesenacht, denn ich war bis eben mit ein paar Freunden unterwegs und ich bin ziemlich fertig, dafür aber morgen Abend,...

Im Krankenhaus

Ludmi: Boah, Cami, ich bin mega aufgeregt

Cami: Ja ich auch, ich hoffe, dass er zumindest mal mit Vilu redet, sie ist echt am Bodern zerstört.

Ludmi: Wir sollten jetzt reingehen *öffnet die Zimmertür*

Leon: Was wollt ihr denn hier? Ich dachte alle von euch Ameisen wären hier gewesen?

Ludmi: Leon, ich fasse es nicht, du kannst dich also echt nicht an die letzten zwei drei Jahre erinnern.

Leon: Nein, warum sollte ich auch, ist doch nicht viel passiert! Ludmi, was machst du hier eigentlich mit dieser Ameise, meine Eltern hatten recht, du bist völlig unter meinem Niveau.

Cami: Die hat auch einen Namen, Leon, so wie Du denkst ist es nicht mehr, du hast die Liebe deines Lebens gefunden! Sie hat dich komplett verändert! Sie liebt dich und du sie, aber davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein, sagt dir Violetta noch etwas?

Leon: Das ist doch dieses durchgeknallte Mädchen gewesen, die kurz nach meinem erwachen hier war oder?

Ludmi: Ja, das war sie. Leon, ich bitte dich, versuch mit ihr zu reden, versuch wieder der Leon zu sein, der du mal warst!

Leon: Ich werde es versuchen. Sie schien mir bekannt zu sein. Wie lange waren wir zusammen?

Ludmi: Ich weiß es nicht ganz genau, aber seit so knapp zwei Jahren, zwar mit etlichen Pausen dazwischen, aber ihr seit immer wieder zusammen gekommen. Ihr habt euch vor ein paar Wochen sogar verlobt...

Leon: Oh nein, ich habe durch meinen Sturz alles zerstört, aber ich kann mich einfach nicht erinnern, ich frag mich nur, warum meine Eltern mir nichts von ihr erzählt haben, als wollten sie mir nichts von ihr erzählen. Warum haben die Anderen mir eigentlich nichts so von ihr erzählt?

cami: Sie sagten, du seiest wieder der alte Leon, aber ich glaube da nicht dran, du musst wieder der Leon sein, den wir alle mochten...

Ludmi: Von welchem Sturz redest du eigentlich?

Leon: Meine Eltern haben mir gesagt, ich wäre die Treppe hinunter gefallen und auf einen schuh meiner Mutter, die Geschichte erschien mir zwar schon die ganze Zeit etwas unlogisch, aber ich habe sie geglaubt. Glaubt ihr, ich kann Violetta wieder lieben?

cami: Ich habe noch nie so eine starke Liebe gesehen, du hast aus Milliarden Kilometern erkannt, dass es ihr schlecht geht. Ich gaube eure Liebe wird immer mehr wachsen und ich bin mir sicher, dass du dich bei so viel Liebe, wie ihr füreinander empfunden habt, bald wieder an alles erinnern kannst. Ihr müsst es versuchen,...

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt