L: Vilu so geht das nicht. Ich will, dass du dir absolut sicher bist.
V: Was ist, wenn...
L: Ja was ist, wenn ich morgen sterbe?! Dann habe ich wenigstens gelebt. Seit dem Tod deines Vaters machst du dir viel zu viele Gedanken über alles. Ich weiß, dass Endgültigkeit scheiße ist, dass brauchst du mir nicht sagen. Ich weiß, wie lange immer ist. Aber wir leben in einer sehr Modernen Zeit, wo man sich zur Not auch Scheiden lassen kann. Komm schon Vilu, Fang wieder an zu Leben. Denn auf dieser ganzen Scheiß Welt ist nur eine Sache unendlich und zwar der Tod, aber den kannst du nicht beeinflussen. Aber dein Leben kannst du beeinflussen. Dein Leben gehört dir, natürlich kannst du damit machen was du möchtest. Aber warum versuchen wir das mit dem verheiratet sein nicht einfach mal?! Weißt du, ws auf dieser Welt aber eigentlich letzendes zählt die Liebe,... Und ich liebe dich.
V: Leon, ich liebe dich doch auch, aber was heißt schon verheiratet?! Das einzige, was zählt ist dass wir uns lieben!
L: Natürlich lieben wir uns und das ist auch das wichtigste, aber ich will es ganz offiziell machen, dass ich dich liebe.
V: Leon?!
L: OMFG ich habe eine spitzen Idee!!! Wir gehen morgen einfach mal so in ein Brautmoden Geschäft und du probierst alles an. Ich glaube, dass du dich einfach nur noch nicht als Ehefrau sehen kannst. Ich glaube, dass das noch nicht von deinem Kopf aus zu dir passt und deshalb fahren wir in ein Brautmodengeschäft und du probierst einfach das an,was dir gefällt. Vielleicht kannst du dir dich dann als Braut bzw Ehefrau vorstellen und dann kannst du mir sagen, was du vom heiraten hälst.
V: Leon?! Was ist das für eine Groteske Idee?! Bist du irgendwie betrunken oder so?!
L: Nein, mir geht es fantastisch. Mir ist nämlich gerade eine super Idee gekommen, von der ich dir aber noch nichts erzähle.
Wir diskutieren mittlerweile im Wohnzimmer. Leon scheint nun zufrieden mit dem Ausgang der Diskussion und ist sich sicher, dass ich die Idee akzeptiere, Wobei mal ganz ehrlich, was hat der Kerl genommen?! Was ist das für ne kack Idee?! Oder er hat einfach recht und ich will es mir nur nicht eingestehen. Leon seufzt zufrieden und kommt auf mich zu. Dann beugt er seinen Kopf zu mir hinunter und küsst mich das erste mal nach einer viel zu langen Zeit. Erst jetzt fällt mir wirklich auf, wie lange, ich ihn schon nicht mehr geküsst habe. Ich glaube, dass war an Fedmilas Hochzeit, welche die letzte war, die wir besucht hatten. Nachdem wir uns gegenseitig die Zungen bis zum Anschlag in den Hals gesteckt hatten lösten wir uns Atemlos.
V: Ist dir mal aufgefallen, wie komisch die Situation eben war?! Wir haben über unsere Scheidung geredet ohne verheiratet zu sein,...
Wir beide lachen,...
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...