Einfach alles...

170 10 0
                                    

Hey Leutis,.. dass ist leider jetzt der letzte Teil, weil ich bin mega müde,... Aber ich bin mir sicher, dass morgen Abend oder so noch ein paar kapis kommen,...

Leons Sicht*

Ich öffnete ihr mein Herz und es schien so normal zu sein, als ob ich nur ihr mein Herz öffnen würde. Es war so unbeschreiblich. Mittlerweile saß sie angezogen auf ihrem Bett, ich setzte mich neben sie.

L: Kannst du mir erzählen, wie wir uns kennen und lieben gelernt haben?

Sie erzählte mir alles, vom ersten Zusammentreffen, dem Streit mit Thomas oder Diego. Einfach alles, es klang wie eine mir bekannte Geschichte. Ich wusste aber nicht, ob alles was sie erzählte wahr war. Bei dem Teil mit ihrer Familie und meiner entführen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es wurde dunkel.

L: Danke, dass du mir alles erzählt hast, ich werde einige Zeit brauchen, um das zu verarbeiten. Ich sollte mich auf den Weg machen...

V: Nein, du kannst sehr gerne hier schlafen. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei deinen Eltern, hast du etwa schon wieder vergessen, was ich dir erzählt habe?

L: Nein, wie könnte ich. Ich meine es ist auch meine Geschichte. Ich hoffe so sehr, dass ich mich wieder erinnern kann. Ich will, dass ich deine bedingungslose Liebe erwidern kann. Du sitzt hier und erzählst mir mit so einer Liebe davon was du mit mir erlebt hast, aber ich kann das nicht zurückgeben. Du leidest wegen mir. Ich will diese Liebe, die du spürst auch fühlen...

Ohne ein Wort zu sagen stand sie auf und lief davon, ich ihr hinterher. In der Küche ging sie sich kurz mir den Händen durchs Gesicht und wischte sich scheinbar ein paar Tränen weg.

L: Violetta, ich wollte nicht, dass du weinst...

V: Aber ich muss doch weinen, du hast das so schön gesagt. Würde es dir etwas ausmachen, wenn du mich in den Arm nehmen würdest? Mir ging es dann früher immer besser.

Ich nahm sie in den Arm, legte mein Kinn auf ihren Kopf, diesen drückte sie an meinen Oberkörper. Ich weiß nicht, wie lange wir so da standen. Ich kannte dieses Gefühl, es fühlte sich gut und richtig an.

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt