Nun war es soweit, wir würden Leon befreien, es war Mittwoch Nachmittag. Camilla hatte sich im Schrank ihrer Mutter ausgetobt und sah nun aus, wie eine junge Geschäftsfrau, sie hatte ihre Haare streng nach oben gesteckt und trug einen Blazer, aber auch Fran sah echt mega professionell aus. Wir verließen das Haus und Diego verabschiedete sich ausgiebig von Fran, er hatte echt Angst um sie. Es war nicht weit zu Leons Elternhaus. Ich konnte es nicht mehr aushalten und wollte Leon lieber jetzt als später wieder in meine Arme schließen.
Camis Sicht
Alle anderen standen hinter einem Lieferwagen versteckt, während Fran alias Frau Mateo und Ich alias Frau Benitez vor der Tür von Leons Elternhaus standen. Ich hatte Leons Eltern noch nie gesehen und auch Leons Eltern hatten uns laut Vilus Erzählungen noch nie gesehen. Wir klingelten. Schon nach wenigen Sekunden wurde de Imposante Eingangstür geöffnet und ein großer Mann stand im Türrahmen - Leons Vater.
Fran: Sind sie Herr Vagas? Mein Name ist Mateo, das ist meine Geschäftspartnerin Frau Benitez. Es geht um die Karriere ihres Sohnes.
Auf dem Gesicht von Leons Vater erschien ein leichtes lächeln.
LV: Ja, der bin ich, aber wir sollten dass nicht auf der Straße klären, wollen sie nicht hereinkommen??
Wir begleiteten ihn ins Wohnzimmer, wo seine Frau saß. Sie sah Leon sehr ähnlich, doch sie hatte eine große Sorgenfalte auf der Stirn, die ich von Leon nur kannte, wenn es um Vilu ging. Leons Eltern hörten uns gebannt zu, als wir ihnen erzählten, was wir mit ihrem Sprössling vor hatten. Wir erzählten ihnen echt mal einen vom Pferd, wobei Fran eindeutig mehr in ihrer Rolle aufging, als ich. Mir ging nicht aus dem Kopf, dass diese Menschen Leon -ihren Sohn- im Keller gefangen hielten. Leons Eltern erzählten uns wie glücklich sie waren, dass endlich jemand sein Talent entdeckt hatte und ihn auf Solotour schicken wollte. Ich hatte nach kurzer Zeit schon das Gefühl in den Augen von Leons Vater das Dollarzeichen zu sehen. Ich kannte diesen Menschen nicht lange, doch ich wusste jetzt schon, dass ich ihn nicht mochte. Gerade als Leons Mutter alte Fotoalben holte, die Kinderbilder von Leon beinhalteten wollte ich zu Teil 2 unseres Plans übergehen....
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...