Singst du mir deines unserer Lieblingslieder vor?

186 11 2
                                    

Aber so schnell sich diese Tür geöffnet hatte, so schnell war sie auch wieder geschlossen. Ich spürte, dass Vilu mir etwas bedeutete aber ich wusste noch nicht oder nicht mehr, wie sehr ich sie doch brauchte. Mitten in der Nach fing Vilu an zu schnarchen... :/ Dann war das mit dem schlafen komplett vorbei,...

Es war kurz nach zehn, als Vilu dann endlich ihre Augen aufschlug.

V: Ohh,... es tut mir leid? Hab ich wirklich auf dir gepennt? *gähnt* Es tut mir leid, ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm.

L: Nein, überhaupt nicht. Wollen wir dann mal was essen?? Ich sterbe vor Hunger wollte dich aber nicht wecken!

V: Ja natürlich! Du hättest mich auch gerne wecken können! Willst du einen Kaffee oder einen Tee??

L: Einen Kaffee bitte.

V: Soll ich dir heute mal all die Orte zeigen, wo was wichtiges passiert ist. Also, da wo wir uns das erste mal gesehen haben, das wo wir uns kennen gelernt haben, da wo wir das erste mal zusammen gesungen haben?

L: Ja das wäre schön. Ich habe gesehen, dass ihr hier ein Klavier stehen habt, würdest du mir mal etwas vorsingen? Also das Lied, dass wir zusammen immer mal gesungen haben, also unser Lied?

V: Ja klar würde ich das, aber wir haben kein spezielles Lied. Da wären Podemos, te creo, abrázame y verás ,....

L: Singst du mir deines unserer Lieblingslieder vor?

V: Gleich, nachdem du deinen Kaffee ausgetrunken hast und wir was gegessen haben, weil ich sterbe gleich vor hunger...

Nachdem wir gegessen hatte, setzte ich mich ans Klavier und Violetta legte mir die Noten von Podemos auf den Notenständer. Ich ließ meine Finger über die Tasten gleiten und es war einfach unglaublich, als sie dann anfing zu singen. Ich spürte ihr Hingabe, ihre Leidenschaft. Wie wohl ie sich fühlte. Sie erhellte den Raum. Und wieder ein Geistesblitz.

Ich stand am Klavier, es musste schon ein paar Jahre her gewesen sein -meine Haare waren noch lang- und sie sang te creo. Es war im Studio,... Sie war sauer, weil Ludmi mit Thomas dieses Lieg sang und dann lenkte ich sie damit ab,... (Media) Ich erinnerte mich wieder, wie sie um mich herum schlich, mir tief in die Augen blickte...

Und dann war es auch schon wieder dunkel,...


Hey Leutis, ich möchte euch mal was fragen,.... und zwar will ich noch eine Story veröffentlichen, aber keine FF oder sowas, sondern eine, die von mir selbst geschrieben wurde. Es ist auch wieder so eine Liebesgeschichte, aber zwischen einem Menschen und einem übernatürlichem Wesen,... Würdet ihr euch dafür interessieren? Würdet ihr das lesen??

(Nicht My life)



Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt