Einfach glücklich sein

307 16 0
                                    

Man sah, dass Broduey und Maxi völlig überfordert waren. Ich hakte mich bei ihnen unter und führte sie in die Küche. Olga hatte am Morgen noch Grillzeugs in den Kühlschrank gepackt. Die drei Jungs gingen nach draußen um sich um den Grill zu kümmern. Cami, Naty und ich blieben drinnen.

Cami: Du hast so ein Glück mit Leon, wie er dich auf Händen trägt. Ihr seid einfach für einander geschaffen. Ach, wenn Broduey nur auch so wäre. *Naty nickt zustimmend*

Ich: Ach ihr seid so süß, aber Leon und ich haben gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Das uns sonst irgendwas fehlt.

Wir redeten noch etwas über die Jungs, doch als diese mit dem Grillgut herein kamen verstummten wir sofort. Sie schauten uns irritiert an, fragten aber nicht. Nach dem Essen spielten wir etwas Monopoly. Leon gewann. Jeder von den anderen war mindestens einmal auf die mit einem Hotel versehene Schlossalle gelaufen (40.000dm^^). Als wir abgebaut hatten, legten wir uns auf unsere Matratzen. Leon war noch kurz im Bad gewesen und als er wieder zurück kam setzte er sich an das Klavier und spielte „Ser mejor", wir alle sangen mit und legten uns dann aber endgültig hin. Ich schlief auf Leon ein, mein Kopf auf seiner Brust. Doch mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich sah, wie der Mond in unserem Teich im Garten glitzerte. Ich deckte Leon zu und setzte mich raus auf die Bank, die am Ufer des Teiches war.

Plötzlich merkte ich, wie sich mir jemand von hinten näherte. Ich drehte mich um. Da km Leon mit einer Decke, jetzt erst merkte ich, wie kalt mir war. Ich rückte ein Stück, Leon setzte sich hinter mich, er deckte mich zu.

Leon: Was machst du hier draußen?

Ich: Einfach glücklich sein, dass ich dich habe, dass ich Freunde habe, die mich lieben.

Ich drehte mich herum und drückte ihm einen leidenschaftlich Kuss auf die Lippen, er erwiderte ihn sofort. Nach einer Ewigkeit, welche mir dennoch zu kurz vorkam löste er sich von mir, er krabbelt hinter mir hervor und kniete sich vor mich

Leon: Violetta Castillo, ich liebe dich über alles und das möchte ich dir jeden Tag deines Lebens zeigen. Ich möchte es in die Welt hinaus schreien, dass ich dich Liebe. Ich will mit dir alt werden, ich möchte Kinder, mit dir nur mit DIR. Ich möchte es der Welt zeigen, dass du zu mir gehörst. Deswegen frage ich dicht, ob du meine Frau werden möchtest. Wir müssen noch nicht gleich heiraten, vielleicht erst in ein paar Jahren, aber ich möchte einen Ring an deinen Finger stecken und sagen können: Das ist MEINE Vilu.

Ich hatte Tränen in den Augen. Es war der schönste Heiratsantraf, den er mir machen konnte. Er hielt mir eine kleine Schachtel hin, mit einem wunderschönen dezenten Ring hin.

Ich: Natürlich will ich, wie könnte ich dich nicht lieben? Ich liebe dich auch über alles!!!
Wir standen auf, er steckte mir den Ring an meinen Ringfinger. Dabei sah ich, dass er selbst denselben Ring trug. Von nun an waren wir für immer verbunden. Dann fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn, nach einer erneuten Ewigkeit löste ich mich diesmal von ihm, ich musste gähnen. Er lachte und zog mich rein. Ich lag wieder auf meinem Leon und schlief dort auch ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren die andern schon wach, nur Leon schlief noch. Ich drückte ihm schnell einen Kuss auf die Lippen und dann wachte auch er auf.

Leon:*flüstert mir ins Ohr* So könnte ich jeden Morgen aufwachen *grinst verschlafen*

Ich: *flüstert in sein Ohr* Wovon träumst du nachts?

Leon: *wieder in mein Ohr* Von Violetta Vargas

Ich: +flüstert wieder* wir erzählen es den anderen noch nicht. Ich will dich noch etwas nur für mich haben *grinst verschmitzt*

Er lächelte und nickte dabei, dann gingen wir zu den anderen. Sie saßen schon beim Frühstück.

Cami: Und was machen wir heute? Ich habe meinen Eltern erzählt dass ich die nächsten Wochen bei Vilu bin, da will ich auch was erleben!

Ich: *lächelt* wie wäre es mit Schwimmbad oder See??

Jungs: Schwimmbad!!

Mädels: See!!!

Broduey: Lassen wir das Los entscheiden^^

Alle außer Broduey: Na guut

b

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt