Unbreakable

157 9 2
                                    

Zuerst muss ich mich entschuldigen, ich konnte mich sooo lange nicht melden, weil ich während der Woche kein WLAN habe und dann dauernd an den WEs nur ganz kurz mal zuhause und deshalb konnte ich nicht schreiben, aber ich schreibe jetzt erstmal ein paar^^


Sie löste sich nach einiger Zeit und sah mich verwundert an. 

Violetta: Leon?!

Leon: Vilu, ich kann mich wieder an alles erinnern! 

Sie umarmte mich freudig, wie hatte ich so viel Liebe vergessen können?? Es tat mir weh, dass ich sie so verletzen musste. Wie hatte ich die Liebe ihr gegenüber und den Hass meinen Eltern gegenüber vergessen können? Wie?

Aber jetzt nachdem ich mich wieder erinnern kann werde ich sie nicht mehr verletzen, sie nicht mehr vergessen. Ich werde für sie Unbrechbar (Unbreakable) sein. Eine Träne lief über ihre Wange.

Leon: Wieso weinst du, Vilu?

Vilu: Weil ich soo glücklich bin, denn es tat soo sehr weh, dass unsere Liebe plötzlich nur noch einseitig war. Ich konnte dich nicht verlieren und es war mir unbegreiflich, wie ich dich loslassen sollte,...

Leon. Gib dir nicht die Schuld, du hast mich nicht losgelassen und dass ich mich wieder erinnern kann hab ich allein dir zu verdanken. dank dir spüre ich wieder diese unglaubliche Liebe, die ich einst fühlte. Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich dich wieder habe und dass ich mich wieder erinnern kann. Ich wollte nie, dass du leidest...

Vilu: Jetzt ist doch alles wieder gut.

Die Tränen kamen nun in reinsten Bächen aus ihren wunderschönen Augen. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und zog mich näher zu sich. Die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen schlossen sich praktisch von alleine und dann saßen wir auf der Bank. auf der wir uns einst das erste Mal küssten und küssten uns wieder zum ersten Mal. Das erste Mal, nachdem ich mich wieder erinnert habe... 

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt