Hallo Leute, das wird voraussichtlich der allerletzte Teil von Leonetta until the end sein. Ich habe aufgehört Violetta zu verfolgen und habe ebenfalls die Ideen verloren. Ich möchte mich bei allen bedanken, die bis hier hin durchgehalten haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und schaut auch mal in meine anderen Bücher rein, die zwar nichts mit Violetta zu tuen haben, aber dennoch würde ich mich mal darüber freuen, wenn ihr da mal rein lesen würdet ;DD
LG UIM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Zeit verging wie im Flug und der Tag der Hochzeit war da. Angie hatte sich nicht verändert und auch Hussein war sehr nett. Die Nacht über hatte ich nur sehr schlecht schlafen können. Leon war erst spät von seinem Junggesellen abschied zurück gekommen, meiner war entspannt abgelaufen, wir saßen auf der Couch, tratschten über Gott und die Welt, sangen und bestellten Asiatisches Essen. Eigentlich wollten wir um die Häuser ziehen, aber mir ging es dann plötzlich nicht mehr so gut und da hatten wir uns dann für einen enspannteren letzten Abend in Freiheit, wie Ludmi es genannt hatte verbracht.
Nun saß ich also mit riesen Augenringen in dem provisorisch in meinem alten Kinderzimmer hergerichteten Friseursalon und ließ mir von zwei Frisösen und drei Make-up Artists das Gesicht und die Haare verschönern. Sie mussten Zauberer sein, ich erkannte mich fast nicht wieder, dann machten sie sich noch über die anderen Brautjungfern her. Die ganze Zeit über knippste Hussein irgendwelche Bilder. Er meinte, dass so ein großer Tag einfach in jeder Sekunde festgehalten werden müsste.
Nach dem fünf Millionsten Gruppenbild war es dann so weit. Wir fuhren zu der Location, wo auch mein Vater und Angie sich vor ein paar Jahren das Ja Wort gegeben hatten. Alle Plätze waren belegt. Angie führte mich zum Standesbeamten, wo Leon schon wartete. Er sah unglaublich aus und ich hatte nur Augen für ihn. Angie musste mich bremsen, dass ich nicht sofort auf ihn zu renne. Er lächelte siegessicher. Er hatte mich nach soo vielen Jahren, nach so vielen Höhen und tiefen endlich zum Heiraten bringen können und jetzt standen wir da. All unsere Freunde waren da, alle Menschen, die uns etwas bedeuteten.
Standesbeamter:
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerich.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht grausam.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben uns heute hier versammelt, um die Ehe dieses jungen Paares zu schließen. Und somit frage ich Sie Herr Leon Vargas, sind sie bereit aus freien Stücken die Ehe mit der hier anwesenden Violetta Castillo einzugehen, sie zu lieben und zu ehren, bis das der Tod Sie scheidet, so antworten Sie bitte mit ja, ich will.
Leon: Ja, ich will
SB: Und nun frage ich sie Violetta Castillo sind sie bereit aus freien Stücken die Ehe mit dem hier anwesendem Leon Vargas einzugehn, ihn zu lieben und zu Ehren, bis dass der Tod sie scheidet, so antworten sie bitte mit Ja, ich will.
Violetta: Ja, natürlich will ich.
SB: Hiermit erkläre ich Sie beide zu rechtmäßig angetrauten Eheleuten. Sie dürfen die Braut jetzt küssen,...
Und dann küsste ich meinen Mann Leon, von dem mich nichts und niemand mehr trennen kann,...
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...