#46 Such es

40 6 0
                                    

Logan

„Warum liegt hier eine Augenbinde?", fragte Zoe und hob besagtes Teil von der Couch hoch. Grinsend schauten Jordan und ich uns an. „Nein, ich möchte es lieber nicht wissen. Genau so wenig möchte ich Bilder in meinem Kopf haben, wie mein kleiner Bruder Sex hat", lehnte sie ab und schüttelte sich, als ich meinen Mund für eine Antwort aufmachte. „Die Bilder, wie du mit meinem Bruder Sex hast, sind nicht besser", konterte ich. „Was?", kam es geschockt von Jordan.

Oh nein. Ich hatte schneller geredet als nachgedacht, denn er wusste noch immer nichts davon. Zoe verdrehte ihre Augen, reichte mir die Augenbinde und ließ sich auf die Couch plumpsen. Mein Freund drehte seinen Kopf zu mir herum und schaute mich fragend an. Anstatt ihm eine Antwort zu geben, versuchte ich ihn mit einem Kuss abzulenken, was er natürlich merkte. Ihm einfach die Augenbinde drum zu machen, war wahrscheinlich keine schlaue Idee, wodurch ich das unterließ. Den Kauf von diesem Teil war eindeutig keine falsche Entscheidung gewesen. Bisher war ich der Meinung, dass es Jordan gefiel, aber genau geredet hatten wir darüber noch nicht. Wenn ich ihn danach fragen wollte, waren wir beide zu erledigt vom Sex.

„Darling", sprach Jordan mich fordernd an. Anscheinend musste ich ihm eine Antwort geben. „Jamie hat mir davon erzählt, nachdem wir uns testen lassen hatten. Aber ganz ehrlich, es geht uns nichts an", meinte ich. Sein Kiefer spannte sich an. „Du hast recht", lenkte er ein.

Er sagte das locker, aber ich wusste, dass er noch darüber nachdachte. Ich vermutete, dass er wegen seiner Schwester nichts falsches sagen wollte. Schlussendlich musste er das trotzdem akzeptieren. Jamie war nicht die beste Person, die man an der Seite seiner Schwester wissen wollte, aber es war unverbindlicher Sex. Für mich war das auch schwer zu akzeptieren, aber ich versuchte ihm zu vertrauen. Mein Bruder hatte keinen Grund, um sie absichtlich zu verletzen, zumindest war mir kein logischer bekannt. Zoe wusste schließlich, was Jamie gemacht hatte, wodurch ich mir sicher war, dass sie aufpasste.

„Warum Jamie und nicht irgendein anderer Typ?", fragte Jordan seine Schwester. Ein leises Seufzen entkam ihr. „Ich muss bei Jamie nicht die Sorge haben, dass er sich in mich verliebt. Ebenfalls ist unsere Zeit sehr entspannt. Er verstellt sich nicht, um mir zu gefallen, da er sowieso kein romantisches Interesse an mir hat", erklärte Zoe locker. „Beruhigend", murmelte mein Freund.

Das war es tatsächlich. Es gab eine klare Grenze und beide wussten, was sie wollten. Wenn sie sich unter normalen Umständen kennengelernt hätten ohne das Hintergrundwissen, hätte keine etwas dazu gesagt. Schmunzelnd gab ich Jordan einen Kuss auf den Schopf. Ich mochte, dass er versuchte seine Schwester zu beschützen. Bei den beiden war es egal, wer älter war. Mittlerweile konnte ich mir vorstellen, dass ich so ein Verhältnis auch ansatzweise zu meinem Bruder aufbauen konnte.

                                       ***

Alleine aufzuwachen war blöd, stellte ich fest, als ich über Jordans kalte Bettseite strich. Er musste schon länger weg sein. Da ich keine Ahnung hatte, wie viel Uhr es war, griff ich nach meinem Handy. Ich wusste nicht, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen hatte, denn es war kurz vor zwölf. Schnell schrieb ich eine Nachricht an meinem Freund, in der ich fragte, ob alles gut war und wo er war. Ächzend stand ich auf, zog mir eine Jogginghose über, da ich nur in Unterwäsche geschlafen hatte, und begab mich ins Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich von meinem Aussehen her dem Tod konkurrieren konnte. Warum hatte ich schon wieder Augenringe? Nachdem ich auf Toilette gewesen war, spritzte ich mir Wasser ins Gesicht, um wacher zu werden, was nur mittelmäßig half. Kaffee war die Lösung, dachte ich mir und ging in die Küche, wo Zoe saß. Bevor ich in der Lage war ein Wort mit ihr zu reden, schaltete ich die Kaffeemaschine an und wartete.

Zeit ist GeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt