Vorwort

403 12 0
                                    

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir, ich veröffentliche hier einfach noch ein Buch, dass ich bereits seit einer Weile fertig habe und auf einer anderen Plattform sehr gerne gelesen wurde. Dort wurde sich von mir eine Mafia-Story gewünscht und ich habe mir gedacht, dass das ja gar nicht so schwer sein kann.

Dass ich dabei gleich mehrere Klischees bediene, hatte ich zu der Zeit nicht beachtet, aber was solls. :D Ich finde sie trotzdem gut genug, um sie hier zu veröffentlichen.

Was erwartet euch also hier?

Eine Ärztin als Protagonistin, die zufällig über einen Mafiaboss stolpert, der ihre Hilfe braucht. Zwei Welten prallen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während sie versucht, sich von ihm zu distanzieren, macht er alles, um genau das zu verhindern. Und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Denn diese Frau ist zu seiner Obsession geworden.

Vorerst werde ich nur die Kapitel vom ersten Teil hochladen. Wenn die Story allerdings gut ankommt, werde ich sie um den zweiten Teil erweitern, der doppelt so viele Kapitel hat.

An dieser Stelle mag ich aber nicht weiter schwafeln, sondern lege direkt los.
Im übrigen würde ich mich sehr über Votes und Kommentare freuen. :)

FSK 18 Inhalt!

Es gibt Mord, Erpressung, Folter, Drogen und mehr.
Also bitte nicht lesen, wenn euch davon etwas triggern könnte.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Eure Marli

Schuld und schuldigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt