Pablo beugt sich über mich und will mich küssen. Aber ich drehe den Kopf bei Seite und weiche ihm aus. "Nein, nicht."
Pablo lässt von mir ab, steht auf und streicht sich über die Haare. Er räumt die restlichen Figuren ein und packt das Schachbrett weg.
Ich stehe auf und atme tief durch. Auf keinen Fall darf ich seinem Charme verfallen. Nicht schon wieder.
Die kurzen, schönen Augenblicke sind vermutlich nur schwache Momente von ihm. Oder bloß da, um mich wieder ins Bett zu kriegen.
Seufzend streiche ich über meine Kleidung. "Hast du Tee oder Kaffee da?"
"Ich mache dir einen Tee."
Erleichtert atme ich auf, setze mich wieder auf den Sessel und schaue aus dem Fenster. Mein Schlafrhythmus ist wieder völlig im Eimer. Am besten gehe ich kurz vor Sonnenaufgang nochmal für ein oder zwei Stunden ins Bett.
Nach wenigen Minuten kommt Pablo wieder und stellt die Tasse vor mir ab.
Er reicht mir noch eine Fernbedienung und deutet auf den Fernseher an der Wand zum Cockpit. "Ich geh schlafen. Schau ruhig noch etwas fern. Ein paar Filme sind auf der Festplatte gespeichert.""Okay. Gute Nacht."
Pablo streichelt kurz über meine Schulter und unternimmt zum Glück keinen weiteren Versuch, mir nahe zu kommen. Er greift nach seinem Smartphone und geht in den hinteren Bereich.
Ich probiere vorsichtig von dem Tee. Da er aber noch zu heiß ist, schalte ich den Fernseher ein und durchsuche die Auswahl an Filmen.
Bud Spencer... Bud Spencer... Noch mehr Bud Spencer... Oh, wie überraschend, weitere Westernfilme. Danach kommen einige Actionfilmreihen. Lethal Weapon, Stirb Langsam, James Bond, Mission Impossible und sogar Indiana Jones. John Wick, Need for Speed und
sogar... Urks, Transformers.Ich nippe am Tee und suche weiter. Nach dieser Art von Actionfilmen ist mir aktuell nicht. Aber weiter unten kommen einige Filme von Marvel. Endgame habe ich nie gesehen. Dann also das.
Den Ton drehe ich so weit runter wie es geht. Und weil ich danach noch nicht müde bin, schaue ich mir noch Black Panther an. Chronologisch zwar nicht richtig, aber was solls.
Anschließend noch Ant Man. Dann reicht es aber auch. Trotzdem schaue ich der Neugierde wegen noch durch die weiteren Titel und muss laut lachen, als ich etwas finde, das hier überhaupt nicht nicht hinpasst. Titanic. Echt jetzt? Das passt irgendwie nicht zu Pablo.Ich schalte den Fernseher aus und werfe einen Blick auf die Uhr. Kurz nach vier Uhr in der Früh. So langsam werde ich wieder müde und schaue zur Couch auf der rechten Seite. Eine Drehung und ich lande auf dem Boden. Noch dazu ist es zu kühl, ohne Decke.
Leise gehe ich ins Schlafzimmer rüber, ziehe mich kurz um und lege mich unter die Bettdecke. Pablo schläft tief und fest. Ich entspanne mich etwas und schlafe wenig später ein.
...
Sanfte Küsse auf meinem Nacken wecken mich und ich drehe mich auf den Rücken.
Pablo streicht eine Strähne aus meinem Gesicht. "Guten Morgen, Sonnenschein."
Sonnenschein? Nicht seiner! "Sind wir schon da?"
"Bald. In der nächsten halben Stunde." Pablo beugt sich über mich und küsst meinen Hals, wandert mit den Lippen tiefer und legt eine Brust frei.
"Vergiss es. Du hast zwei gesunde Hände."
"Eine Woche war vereinbart, Clara. Eine Woche ohne Wenn und Aber, keine Einschränkungen."
"Ja, der Sex wurde von der Liste schon abgehakt. Vergessen?"
Er legt seine Lippen auf meine Brustwarze und knabbert sanft daran. Mit der freien Hand öffnet er deinen BH und massiert danach die andere Brust. Sofort zieht es verlangend in meinem Unterleib und mein Herzschlag kommt kurz aus dem Takt.
DU LIEST GERADE
Schuld und schuldig
ActionClara ist Allgemeinchirurgin am Boston Medical Center und liebt ihren Job. Ihr Leben wäre fast perfekt, wäre da nicht ihr spielsüchtiger Bruder, der ein Händchen für Probleme hat. Um ihm zu helfen, würde Clara alles tun. - Wirklich alles? Was, wenn...