Nach fünfzehn Minuten kommt er wieder runter.
,,So also wenn ich das richtig verstanden habe, Maila ist deine Tochter die normal vier sein müsste aber achtzehn ist? Wie ist sowas denn möglich Lavea?"
Narius findet es komisch das Kai so viel Interesse daran hat und spricht mit Lavea in Gedanken.
Lavea schüttelt die Hand ,,Es ist eine zu lange Geschichte Kai, wir würden bis nächste Woche noch hier sitzen und die anderen machen sich bestimmt schon sorgen darum, wo wir bleiben. Wir sollten gehen"
Die drei stehen auf.
Kai tut es ihnen gleich ,,Kommt ihr nochmal wieder Lavea?"
Lavea dreht sich zu ihm ,,Wissen wir nicht Kai", sagt sie.
Sie verlassen das Haus.
In der Werkstatt angekommen geht Maila auf ihr Zimmer.
,,Gute Nacht Mama, Gute Nacht Papa"
Die zwei nicken nur und gehen auf ihr Schlafzimmer.
Dort angekommen zieht sich Lavea ihre Sachen aus und legt sich auf das Bett.
Narius beobachten sie, zieht sich auch aus und setzt sich so zu Lavea, dass er sie massieren kann.
Lavea genießt es und schließt die Augen.
Narius setzt sich auf sie und massiert sie weiter, dann küsst er sie am Nacken.
Lavea lacht leise ,,Das kitzelt Liebling", sagt sie leise.
Narius küsst weiter, bis sich Lavea umdreht.
,,Kai war komisch drauf, irgendwas stimmt da nicht oder er hat sich zu sehr verändert" Narius gibt Lavea einen langen Zungenkuss und sagt zu ihr in Gedanken ,,Mach dir darüber keine Gedanken, lass dich fallen"
Lavea schließt die Augen, Narius streichelt sie am ganzen Körper und zieht ihre Unterwäsche aus.
Lavea setzt sich an die Bettkante und zieht nun auch Narius komplett aus.
Die beiden lieben sich die halbe Nacht lang, bis sie einschlafen.
Meric und Fenra sind schon unten am Frühstückstisch.
Maria repariert gerade ein Auto und Jan hilft ihr dabei.
Narius und Lavea kommen die Treppe runter und setzten sich an den Tisch.
Meric grinst ,,Guten Morgen ihr zwei, hätte nicht gedacht das ihr schon aufsteht"
Lavea wird rot im Gesicht.
,,Wir können ja schlecht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben", antwortet Narius hastig.
,,Wo ist Maila?", fragte Lavea als sie sich umsieht.
,,Sie müsste noch schlafen, sie hat die ganze Nacht lang nach etwas gesucht oder so was. Es polterte in ihrem Zimmer", sagt Fenra.
Lavea steht auf ,,Dann such ich sie"
Sie geht nach oben.
Als sie sieht, dass das Zimmer leer ist, führt einen Suchzauber durch.
Der Zauber schlägt an.
Sie packt schnell ihre Tasche zusammen und nimmt ihren Stab in die Hand.
,,Liebling wir müssen sie holen sofort", sagt Lavea in Gedanken zu ihren Mann.
Narius steht auf und rennt so schnell er kann zu Lavea nach oben.
,,Was ist los?", fragte Narius und hält Lavea dabei fest.
Lavea gibt ihm seine Tasche und seinen Stab ,,Lass uns gehen ich erzähle es dir unterwegs" Narius folgt seiner Frau, ohne weiter darauf einzugehen.
,,Wo wollt ihr zwei so schnell hin?", fragte Meric als er die beiden sieht wie sie die Treppe runter rennen.
,,Keine Zeit Meric, komm mit und ich erklär es dir oder bleib hier bei Fenra", sagt Lavea hastig.
Fenra gibt Meric einen Schubs ,,Geh, bevor sie weg sind", sagt sie zu Meric.
Er macht sich direkt auf, die Zwei einzuholen.
Als Meric sie eingeholt hat, bemerkt er, dass sie in voller Montur sind und zaubert sich schnell seine Sachen her.
,,Lavea jetzt verrate mir was los ist, wo ist Maila hin?", Meric packt Lavea am Arm.
Lavea biegt in eine dunkle Gasse ab ,,Maila hat gestern gespürt, dass bei Victoria was nicht stimmt, so wie ich, doch ich war blind einfach nur blind. Maila hat in einem Buch gefunden was es ist. Jemand will uns finden und wusste genau, dass wir hier, bevor wir weiterreisen, vorbeikommen. Er hält Victoria gefangen und spielte uns nur was vor. Wer diese Person ist, weiß ich nicht, doch Maila weiß, wo er sich aufhält und ist losgezogen", erklärte Lavea den beiden.
Meric wird sauer, dass er nichts gemerkt hat.
Narius ruft Mion zu sich.
Die Schutzgeister machen einen Ausflug, um ein wenig das Menschsein zu genießen.
Mion kommt, jedoch nicht allein. Er bringt alle mit.
,,Was ist los Narius?", fragte Arog.
Narius erzählt, was passiert ist.
Sie verwandeln sich sofort in ihre tierische Gestalt.
Caladius fliegt zu Fenra, um sie in Sicherheit zu wiegen.
Lavea packt die Karte aus, die markiert wo Maila sich aufhalten soll.
Solara beugt sich tief runter ,,Setzt euch auf meinen Rücken wir fliegen dort hin"
Lavea gibt Narius die Karte und verwandelt sich zum Phönix.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Schwarzblüter
FantasyDie junge Feuermagierin Lavea sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, den Fängen der Magierschule zu entgehen. Deren Jäger jagen sie verbissen durch alle Welten. Arog ihr treuer Freund weicht nicht von Laveas Seite. In einem schicksalhaften Moment...