Die drei gehen langsam los, sie haben festen Boden unter ihren Füßen.
Doch das Gefühl ist anders, als würden sie schweben.
Arog, Mion und Ratha bleiben bei ihren Partnern.
Sathar brüllt über den ganzen Platz ,,Schickt die verdammten Kampfmagier hier hin! Kann denn niemand diese drittklassigen Magier aufhalten! Macht schneller!!!", man spürt das er unruhiger wird und nicht mehr klar denken kann.
Die Kampfmagier ziehen nach vorn.
Durch einen Magiewall geschützt, stellen sie sich in vier Reihen auf.
Die hintere dient als Schutz und die dritte Reihe als Verstärker für die zwei vorderen Reihen.
Der ganze Platz ist von ihren Zaubersprüchen umhüllt.
Sie gehen vor die Mauer, stellen sich auf und warten was passiert.
,,Lasst ihnen den Vortritt. Wenn sie den ersten Zauber wirken, kann man sie leichter angreifen", sagt Meric in den Gedanken zu Narius und Lavea.
Sie warten.
Es ist ein reines Geduldsspiel. Die Kampfmagier fürchten sich, obwohl nur die Drei vor ihnen stehen gegen gut achtzig von ihnen selbst.
Sathar steht auf ,,Worauf wartet ihr? Greift sie an! LOS!", brüllt er drauf los. Die ersten beiden Reihen heben ihre Stäbe und sammeln von der dritten Reihe Energie.
Maila zischt mit Solara in den Himmel als sie die Ablenkung bemerkt. Narius, Lavea und Meric bleiben stehen und rühren sich nicht von der Stelle.
Arog stellt sich auf und entfacht seine Flammen. Ratha kreischt und Mion wird zu Wasser.
Während die Kampfmagier den Spruch sagen, setzten die drei zum Angriff an.
Die Kampfmagier feuern einen Feuerhagel ab. Sie rennen los, weichen jeden einzelnen Feuerball aus und gelangen in die erste Reihe.
Die Kampfmagier zucken zurück. Lavea, Narius und Meric schwingen ihre Schwerter umher und zischen durch die Reihe.
Die zweite Reihe stellt eine Steinmauer auf.
Meric bleibt stehen, stampft auf den Boden und hebt sein Schwert in die Luft. Dabei schwingt er es so über den Boden, dass die losen Brocken gegen die Mauer knallen.
Die Mauer ist zu stark, doch der Magiewall wird schwächer.
Die Kampfmagier stellen sich neu auf. Die dritte Reihe kommt nach vorne und feuert sofort einen Energiestoß ab. Die Druckwelle rast auf die drei zu.
Die Schutzgeister reagieren sofort und stellen sich vor ihnen auf. Sie rutschen etwas nach hinten. Unter ihnen erscheinen Bannkreise.
Die Druckwelle driftet nach oben in den Himmel. Die komplette Energie wird von Maila aufgesammelt.
Die Mauer reißt auf und Maila sieht ihre Chance.
Sie fackelt nicht lange und lässt die ganze gebündelte Energie als einen Lichtstrahl in die hintere Reihe los.
Die vierte und dritte Reihe sieht man nur noch als kurzer Schatten und dann sind sie tot.
Die zweite Reihe will sich retten.
Die Drei rennen los und zischen mit ihren Schwertern durch die Reihe.
Die letzten Kampfmagier sprechen einen Zauber aus.
,,Sie wollen sich selbst opfern, schnell einen Schutzzauber",sagt Meric hastig. Sie stecken die Schwerter in den Boden und ein Schutzzauber stellt sich um sie herum. Der Zauber von den Kampfmagiern ist zu stark.
Die Drei nehmen Schaden und ihnen fällt es schwer stand zu halten. Fenra spürt wie viel Schaden Sie zu sich nehmen und lässt Caladius eine Regenerationsheilung auf die drei wirken.
Arog und Mion verfallen im Blutrausch.
Sie entfernen sich zu sehr von der Gruppe.
Sathar machte einen kurzen Prozess, er lässt Davina einen Seelenzauber sprechen.
Meric weiß was das für ein Spruch ist ,,Arog, Mion kommt sofort zurück, ihr seid zu nah an ihnen dran"
Die Zwei hören nicht zu.
,,Narius, Lavea holt sie zurück, sollte der Zauber sie treffen sind wir alle gefangen in einem Seelengefäß!"
Sie rennen so schnell sie können zu ihren Schutzgeistern, setzen sich auf sie und legen die Handfläche in den Nacken, um Gehorsam zu fordern.
Davina wird immer mehr von einem schwarzen Schleier umhüllt und lässt diesen dann auf sie los. Sie versuchen zu fliehen, doch der Schleier ist schneller.
Maila sieht von oben das ihre Eltern in Gefahr sind und ohne zu überlegen setzt sie Solara zum Stutzflug an ,,Komm Solara das schaffst du, lande genau zwischen dem Schleier und meine Eltern", Solara brüllt.
Der Schleier hüllt Arog an den Hinterbeinen schon ein, seine Augen werden Schwarz. Lavea schreit vor Schmerz. Narius will seine Frau gerade berühren, da landet Solara hinter ihnen und lässt ein so helles Licht erstrahlen, dass der Schleier von ihnen ablässt.
Arog stolpert über seine Beine und fällt samt Lavea zu Boden.
Durch den Schleier hat er immer noch schwarze Augen, er jault.
Lavea liegt regungslos halb unter ihm auf den Boden.
,,Fenra heil Lavea schnell", schreit Narius zu ihr. Fenra versucht ihr Bestes. Plötzlich schreit Lavea auf ,,Es brennt, hört auf! Es brennt", sie schreit immer lauter auf und Arog krümmt sich vor Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Schwarzblüter
FantasíaDie junge Feuermagierin Lavea sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, den Fängen der Magierschule zu entgehen. Deren Jäger jagen sie verbissen durch alle Welten. Arog ihr treuer Freund weicht nicht von Laveas Seite. In einem schicksalhaften Moment...