Pov: Kiyomi
Ganz gemütlich sitze ich mit einem ziemlich leckeren Cocktail in einer unserer Bars in der Ecke Bonten's und genieße das allein-sein. Vor allem weil mein Beobachter vor zwei Stunden abgehauen ist, um von einer Brücke zu springen.
Er hat ganz schön lange durchgehalten. Nicht. Man war der schwach. Wenigstens nicht nerviger als die letzten beiden.
Bald aber wird meine Ruhe zerstört denn mein Bruder will das ich sofort zu ihm komme. Und bestellt dafür einen Fahrer. Deswegen trinke ich mein Getränk schnell aus und lasse es stehen bevor ich rausgehe und direkt ein schwarzes, mir sehr bekanntes, Auto sehe. Dort steige ich ein und lasse mich still bis zum Bonten-Gebäude fahren.
Dort angekommen, gehe ich direkt, und ohne zu klopfen, in das Büro meines Bruders rein und gehe zu ihm um mich neben ihm an seinem Schreibtisch anzulehnen und meine Arme vor meiner Brust zu verschrenken. Die beiden Führungskräfte, oder wie ich sie nenne Helfer damit mein Bruder sich nicht um jeden Kleinscheiß kümmern muss, ignoriere ich.,,Hast du ihn über die Brücke geschmissen oder ist er gesprungen?" fragt Mikey mich monoton.
,,Er ist von selbst gesprungen als er die Chance fand." gebe ich nur von mir während ich aus dem Fenster sehe.
,,Du weißt wie ätzend es ist dir immer neue Bodyguards zu suchen?"
,,Dann lass die Scheiße."
,,Dann bringst du jeden um, der in dein Blickwinkel fällt. Lebt der Fahrer überhaupt noch?"
,,Wenn er seinen Kaffee trinkt, nein."
Er muss leise seufzen.,,Na toll... Noch ein Fahrer den wir brauchen. Uns gehen die Leute aus, das weißt du schon?"
,,Mir egal. Der Typ hat zu laut geatmet."
,,Zu laut geatmet?" wiederholt einer der beiden anderen. Ich reagiere nicht drauf.
,,Wie auch immer. Jetzt bekommst du mal jemanden der dich besser aushält. Die beiden Führungskräfte Ran und Rindo Haitani." meint Mikey ernst.
,,Du opferst deine Helfer um deine Schwester zu kontrollieren?" frage ich ihn ruhig.
,,Die beiden werden dich aushalten. Sie halten auch Sanzu aus. Der, der immer die Pillen nimmt und durchdreht."
,,Im Gegensatz zu dir kenne ich deine Leute."
,,Halt die Klappe und akzeptiers." mekert er mich genervt an. Das erste Mal sehe ich jetzt zu ihm.
,,Sie werdens nicht aushalten. Immerhin habens die letzten 15 es auch nicht. In den 5 Jahren." kontere ich ruhig. Kurz danach greift er seine Pistole und hält sie in meine Richtung, weshalb ich meine aus meiner Tasche am Oberschenkel nehme und diese in seine Richtung halte.
,,Komm mit der Scheiße klar das du nicht jeden umbringen kannst, nur weil sie existieren." mekert er mich sauer und genervt an.
,,Sagt der, der jeden umbringt der dir einen Taiyaki klaut." kontere ich, genauso genervt. Kurz danach startet der Blickduell.
,,Das ist aber ein Grund. Wegen dir existiert bald niemand mehr. In ganz Japan."
,,Das ist gelogen. Ich bleibe auf diesem Teil Japans. Was ne verschwendung zur anderen 'Insel' zu gehen."
,,Halt die Klappe und akzeptier deine Beobachter."
,,Die gehen mir zu sehr auf die Nerven."
,,Genau wie ich und trotzdem kann ich noch reden. Und jetzt Waffe runter."
,,Machs doch selber."
Diesmal entsteht ein stiller Blickduell bevor wir beide sie gleichzeitig runternehmen, wegsehen und seufzen.,,Ihr habts gehört. Passt auf sie auf." meint Mikey zu meinen beiden neuen Opfern. Diese bleiben weiterhin still.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...