,,Was bist du denn plötzlich so pervers geworden?" frage ich nur verwirrt.
,,Lass mich du Zwerg." kontert er leicht gereizt.
,,Nope. Also?"
,,Du weißt schon wo ich wohn?"
Ach ja... Er wurd von Prosituierten aufgenommen da er keine Eltern hat....
,,Ich weiß. Immerhin hab ich schonmal bei dir übernachtet. Was hat es damit zutun?"
,,Und außerdem bin ich auch nur ein Typ." fügt er hinzu. Jetzt drehe ich mich um und gehe zu ihm, um mein Gesicht vor seinem halten zu können. Direkt sehen wir uns in die Augen.
,,Und?" hake ich nach.
,,Du übertreibst echt." mekert er. Zumindest versucht er zu mekern.
,,Davor gehe ich nicht aus mein Zimmer."
Er seufzt genervt.,,Meinetwegen du kleines Biest. Mein kleiner Teufel ist halt ziemlich anziehend." gibt er etwas leiser zu während er im Gesicht rot wird. Auf meinem zaubert sich ein lächeln.
,,Wie süß der Riese sein kann. Ich bin echt gerne ein Teufel." rede ich, wobei er noch roter wird. Leider kann ich mein lachen nichtmehr halten.
,,Was musst du mich so provozieren?"
,,Weiß nicht. Macht Spaß."
Jetzt kneift er seine Augen zu und überlegt wohl was er tun soll. Bevor er diese mit einem Entschluss öffnet, fange ich an ihn zu küssen. Direkt macht er mit und zieht mich auf seinen Schoß um seine Arme kurz danach um mich zu legen und mich mehr zu sich ziehen zu können. Ich lege meine Arme direkt um seinen Nacken und ziehe ihn mehr zu mir, was ihn spürbar glücklich macht.Unser Rumgemache wird aber bald schon unterbrochen da wir zu den anderen müssen. Deswegen nimmt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich runter. Sofort lege ich meine Arme um seinen Nacken.
,,Du weißt schon das ich laufen kann?" frage ich ihn verwirrt.
,,Willst du dich beschweren?" fragt er zurück.
,,Nein nein, das ist super." antworte ich ganz schnell. Während er schmunzelt, lehne ich mich mehr gegen seinen Oberkörper und schließe meine Augen wieder.
In Shini's Hütte angekommen, sehen alle vermutlich sofort zu uns denn ich spüre viele Blicke auf uns.,,Was brauchtest du so lange?" fragt Shini plötzlich.
,,Sie ist schlimmer als Mikey wenn er aufstehen soll. Solltest du eigentlich wissen." erklärt Kenny ihm bevor er mich auf dem Boden absetzt.
,,Das bekommst du zurück." hauche ich ihm zu bevor ich mich von ihm löse und gegen die Couch lehne.
,,Liebend gern. Wird spaßig." flüstert er zurück bevor er sich neben mir hinsetzt. Das nutze ich um müde zu den anderen zu sehen, die mich belustigt ansehen.
,,Also... was hab ich euch getan damit ihr mich so sehr quälen lässt?" frage ich sie direkt.
,,Zu viel. Such dir irgendwas davon raus." antwortet Izana direkt bevor er mir die Zunge zeigt.
,,War ja klar... Aber ehrlich jetzt. Warum muss ich mir das wieder antun?"
,,Weil du zu uns gehörst und ich dir die Ruhe nicht gönnen will." erklärt Shini.
,,Außerdem wissen wir das du es heimlich genießt. Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen." fügt Mikey hinzu.
,,Wohl so klein das ich es gar nicht merke." wende ich ein. Kurz danach spüre ich wie Waka meinen Kopf tätschelt weshalb ich zu ihm hochsehe.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...