,,Als erstes.... wir alle können dich leiden, so arschig du immer zu uns bist. Und wollen deswegen auch das du öfter bei uns bist. Oder eher bei ihnen, immerhin folgen Ran und ich dir auf Schritt und Tritt." fängt er an zu reden. Da ich keine Ahnung habe was ich sagen soll, bleibe ich still und warte was er sagt. Er redet auch weiter, zumindest sobald er sich etwas mehr zu mir bewegt hat.
,,Wir haben gemerkt das es selbst für dich manchmal schwer ist so grantig zu bleiben. Zugegeben... ich versteh das du bei uns so schlecht gelaunt bist und das du nicht schwach oder so aussehen willst aber... ein wenig mehr du selbst sein, wird nicht schaden." meint er beruhigend. Danach hofft er wohl das er nichts abbekommt.
Vielleicht... Ich meine... schaden können sie mir sowieso nicht. Und gegen mich kann man sowieso nichts haben.
So seufze ich.
,,Wenns sein muss..." murmel ich leicht genervt. Wieder kommt er mir etwas näher.
,,Komm schon. Seh ich aus als würde ich dir was tun wollen?" fragt er mich.
,,Schlechteste Frage die du stellen kannst." antworte ich, was ihn dazu bringt seinen Kopf leicht deprimiert zu senken.
,,Na toll... Aber trotzdem... als ob ich dir was tun wollen würde." versucht er es weiter.
,,Wer weiß?"
,,Komm schon Kiyomi. Ich will dir nichts schlechtes tun." meint er. Da ich nicht reagiere, seufzt er. Kurz danach hat er seine Hand plötzlich an meine Wange und zieht mich in einen Kuss, was mich ziemlich überrascht. Das sieht er auch sobald er sich von mir löst denn ich sehe ihn ziemlich überrascht an.
,,Was?" gibt er leicht belustigt von sich.
,,Das willst du ernsthaft noch wissen?"
,,Nein. Ich weiß, zu viel ist falsch mit mir und vor allem hab auch ich nen Dachschaden aber trotzdem. Ich mag dich echt. Und ja, dafür riskiere ich auch meinetwegen erschlagen zu werden." meint er.
,,Nur erschlagen?" frage ich ungläubig.
,,Mord, Folter, Todschlag oder auch einfach nur einen in die Fresse. Mir egal."
,,Du bist mehr als nur leichtsinnig." fange ich jetzt an. Genervt und vielleicht sogar leicht bedrückt sieht er weg.
,,Sag doch direkt das du mich hasst." murrt er leise.
,,So arschig bin ich nicht." antworte ich nur, was ihn dazu bringt mich überrascht anzusehen. Bevor er auch nur ein Ton von sich geben kann, habe ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn zu mir in einen Kuss. So geschockt er auch ist, macht er sehr schnell mit und legt einen Arm um mich während die andere uns über Wasser hält.
Wir bleiben so etwas bevor wir uns lösen und uns gegenseitig ansehen.,,Du weißt du bist fast tot?" frage ich ihn leise.
,,Halb tot aber glücklich." kontert er, weshalb ich mein schmunzeln leider nicht halten kann. Kurz danach aber spüre ich wie jemand hinter uns auftaucht und erstmal tief durchatmet.
,,Ach, da hatten wir also recht? Ihr macht wirklich rum." gibt Ran von sich. Kurz danach löse ich mich komplett von Rindo und sehe genervt zu Ran.
,,Nicht ganz." antwortet Rindo ihm weshalb ich den Schuldigen genervt ansehe.
,,Dann sollte ich die Chance nutzen bevor es zu spät ist." meint Ran bevor er kurz danach einen Arm um mich hat und mich küsst.
Was zur Hölle ich falsch mit denen? Aber.....
Trotz das ich genauso geschockt bin wie ich es bei Rindo war, mache ich wieder genauso mit wie bei Rindo, was Ran sichtlich glücklich macht. Er lächelt nämlich jetzt in den Kuss rein und drückt mich mit seinem Arm mehr zu sich. Kurz danach lösen wir uns wieder, weshalb er mich mehr als glücklich ansieht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...