Er küsst mich nochmal bevor ich gehe. Ich fahre nach Hause und ziehe mir in meinem Zimmer meinen Trainingsanzug an bevor ich ins Dojo gehe und da schon Eiji sehe. Dieser lächelt mich direkt an.
Gemeinsam beginnen wir das Training. Da ich von gerade noch aufgewärmt bin, mache ich nur ein kurzes Aufwärmtraining bevor wir richtig anfangen.-
In der Schule war das einzig interessante das ich die letzte ganz spontan frei habe, weshalb ich mich jetzt auf dem Weg zu Shini's Laden mache. Aber bevor ich dort richtig ankomme... sehe ich meinen Bruder mit einer Frau!?
Hä? Seit wann hat Shini eine Freundin!? Und warum weiß ich nichts? Ach ja... da war ja mal was... Izana hatte mal eine Freundin und ich habe sie in die Flucht gejagt da sie nicht gut für ihn war. Selbst wenn mein Bruder mich jetzt hassen wird, folge ich ihnen. Das Mädel sagt mir was. Und gibt mir gar kein gutes Gefühl. Erklärt zumindest warum Shini die letzten Tage nicht kuscheln wollte.
So folge ich den beiden ganze heimlich und belausche deren Gespräche. Sie stoppen irgendwann bei einer Eisdiele und setzen sich draußen hin. Sobald sie bestellt haben, habe ich alles um zu ihnen zu gehen weshalb ich das jetzt auch tue.
,,Oh.... hey kleine Schwester, was machst du hier?" fragt Shini mich.
,,Ich hatte früher Schluss und war etwas unterwegs bevor ich euch im Laden besuchen wollte." erkläre ich während ich mich rechts von Shini hinstelle. Dort beuge ich mich zu seinem Ohr.
,,Du bist ernsthaft in die verknallt?" fragte ich ihn flüsternd.
,,Komm schon, willst du uns gar nichts gönnen?" flüstert er zurück.
,,Doch aber nicht mit der."
,,Du bist also seine kleine Schwester... Kiyomi, richtig?" fragt das Mädel mich.
,,Und du bist Valhalla's Spionin die meinen großen Bruder kontrollieren soll, richtig?" frage ich höflich zurück. Sofort sehen beide mich überrascht an.
,,Was? Nein, bin ich nicht-"
,,Tu nicht so. Du warst mal mit Hanma unterwegs, dort habe ich dich gesehen. Außerdem bist du echt schlacht darin, dein Valhalla-Tattoo auf deinem linken Oberarm zu verstecken." gebe ich jetzt sehr ernst und genervt von mir.
,,Was?...."
Still gehe ich zu ihr weshalb sie sofort aufsteht. Bei ihr angekommen, will sie mich schlagen aber ich halte den Schlag schnell auf und stehe noch schneller vor ihr, mit meiner Hand feste um ihrem Hals.,,Du verschwindest sofort und lässt gefälligst meinen Bruder in ruhe. Wenn nicht, schmeiße ich dich persönlich ins nächste Krankenhaus. Dort wirst du im Koma liegen, das verspreche ich dir. Niemand legt Hand an meine Familie." drohe ich flüsternd damit es noch gefährlicher kling.
Nachdem sie nichtmehr von mir festgehalten wird, nimmt sie ihre Tasche und haut schnell ab weshalb ich mich auf ihren Stuhl setze, meine Beine übereinander verschrenke und meinen Bruder ansehe, der wohl trotzdem etwas genervt ist.,,Meker mich ruhig an aber trotzdem will ich ein Dankeschön hören." sage ich nur. Kurz danach seufzt er und stellt seine Ellenbogen auf dem Tisch um sein Gesicht in seine Hände zu vergraben.
,,Was sollte das? Nur weil sie in Valhalla ist?" fragt er mich.
,,Sie ist mit Hanma zusammen und spioniert für ihn. Und außerdem, falls du es wegen deinen Gefühlen nicht gemerkt hast, hat sie versucht was über deine Gang herauszufinden." erkläre ich ihm ruhig. Danach bleibt es kurz leise.
,,Danke. Das nächste Mal bist du früher bei einer der Treffen dabei." murmelt er leise.
,,Kein Problem. Und jetzt... wenn du noch Pause hast... lass uns doch euer bestelltes Eis essen bevor ich dir in dein Laden folge."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...