,,Weil der Kerl es vielleicht später mit uns aufnehmen könnte, zumindest wenn wir ihn jetzt provozieren. Ja, er sieht echt mehr aus wie ein Lappen wie Takemichi aber er plant über Jahre um sich zu rächen. Und wenn dann richtig. Und wir sollten das nicht provozieren." versuche ich zu erklären. Sobald ich das mit Takemichi erwähne, wird dieser sauer während die anderen wieder lachen.
,,Man Shinishiro!" ruft Takemichi sauer.
,,Selbst Schuld. Tainier mehr. Yomi hätte es schon mit 5 mit dir aufnehmen können und hätte sogar gewonnen." wende ich ein, was die anderen noch mehr lachen lässt.
,,Gar nicht!"
,,Oh doch. Genieß es das du sie noch nie richtig kämpfen gesehen hast. Sie würd dich auf dem Boden schmeißen wenn du sie nervst. Tut sie immer bei uns wenn wir sie nerven." meint Izana.
,,Ehrlich Draken. Wieso sie?" fragt Kazu verwirrt, weshalb er Mikey's, Izana's und meinen grimmigen Blick abbekommt.
,,Sie kann es halt." antwortet Draken nur bevor er seinen Kopf nach hinten legt und seine Augen schließt.
,,Das ist keine Antwort. Ich meine... echt nichts gegen sie. Ich kann sie echt leiden und sie ist wirklich unsere kleine Schwester aber... würdest du bei einem Streit nicht sterben? Oder zumindest eure Umgebung und einschließlich alle Menschen?" fragt Baji. Die anderen hier fangen wieder an zu lachen.
,,Wir schaffen es aber bisher ohne Streit. Klar, die Nachricht vorhin von dem Typen hat mich fast zum ausrasten gebracht aber ihre Antwort war Beweis genug."
,,Was verschweigst du zu dem Thema?" fragt Mikey etwas ernster.
,,Der Typ hat gefragt ob sie sich 'wieder' treffen wollen. Und hat ziemlich seltsam geschrieben."
,,Wieder?" wiederholen Izana und ich synchron.
,,Ja. Hat er geschrieben. Aber sie hat sich nicht mit ihm getroffen. Sie wollte stattdessen das ich so grantig reagiere wie es geht und wie ich will."
,,Und du wunderst dich wirklich nicht warum wir uns wundern?" fragt Mutō plötzlich weiter.
,,Hä?"
,,Spätestens wenn man ihr innerstes kennt, rennt man freiwillig weg." meint Chifuyu.
,,Jep. Irgendwie schlimmer als wir 3." stimmt Mikey zu.
,,Er ist einfach lebensmüde." überlegt Angry. Die anderen stimmen ihm überlegend zu.
,,Jetzt aber was besseres. Wie ist sie so in ner Beziehung?" fragt Akashi ihn plötzlich.
Jetzt werden die Raufereien beginnen...
Pov: Kiyomi
Wir hören schon während unserer Gespräche das laute lachen der Jungs, ignorieren es aber und reden weiter.
,,Du weißt nicht wie gut das hier tut." gebe ich irgendwann von mir, wobei ich mich so tief ins Wasser lege das nurnoch mein Kopf über Wasser ist. Meine Haare sind zum Glück zu einem Zopf, der mit noch mehr Glück weiterhin oben ist.
,,Was davon? Das wir die Jungs fast belauschen könnten ohne das sie es wissen?" fragt sie mich.
,,Nein. Die Ruhe. Hörst du das? Keine nervigen großen Brüder die gleich reinplatzen und einen ärgern." erkläre ich ihr lächelnd.
,,Naja... hören kann ich sie trotzdem. Sie sind immerhin fast nebenan."
,,Aber sie können nicht herkommen und mich nerven. Allein die Tatsache das ich sie noch nichtmal sehen muss oder sie mich ansprechen können, ist schön."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...