Man könnte denken es ist ein riesiger Mix aus allem, was es eigentlich auch ist, aber alles zusammen ergibt eine Portion von allem für alle. Während ich koche, decken Izana und Opa den Tisch und die anderen kommen so langsam zu uns.
,,Morgen kleine Schwester" gibt Mikey leise und ziemlich müde von sich.
,,Morgen du Schlafmütze. Willst du auch einen Kaffee?" frage ich ihn während ich was von meinem trinke.
,,Kaffee ist ekelhaft." meint er nur.
,,Dachte ich anfangs auch. Ist er aber nicht immer. Hier, probier mal." antworte ich bevor ich ihm meine Tasse reiche. Grimmig riskiert er es und merkt das es gar nicht mal übertrieben schlecht schmeckt. Deswegen nimmt er wohl noch einen Schluck.
,,Siehst du?" frage ich ihn.
,,Wow, du hast doch einen guten Geschmack." gibt er überrascht von sich, was die anderen lachen lässt.
,,Tja, ich kanns halt. Behalt ruhig."
Sobald alles fertig ist, stellen wir alles gemeinsam auf dem Tisch und essen es auf.
,,Was habt ihr heute vor?" fragt Opa uns sobald wir fertig sind.
,,Ins Badehaus gehen." antworten Shini und ich synchron. Sofort sieht er uns mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Ich werde mit Hina dahin gehen, zumindest wenn sie mir antwortet und Zeit hat." erklär ich ihm bevor er das fragt was ich denke.
,,Du wunderst dich warum sie dir um die Uhrzeit nicht antwortet?" fragt Takemichi mich.
,,Warum?" frage ich ihn zurück.
,,Es ist 9 Uhr. Wenn sie die Zeit jetzt nicht nutzt um zu schlafen, wird sie ihrer Mutter helfen oder was mit ihrem Bruder machen." erklärt er mir.
,,Um 9 Uhr soll sie noch schlafen? Sie?" fragt Draken überrascht.
,,Ja. Glaubt man vielleicht nicht aber es ist halt Wochenende."
,,Und ihr Shinishiro?" fragt Opa ihn jetzt.
,,Wir Jungs gehen alle gemeinsam ins Badehaus. Um 1." erklärt er ihm.
,,Davor brauche ich aber deine Hilfe. Die Lampe oben im Bad funktioniert nichtmehr."
,,Wieso ich?"
,,Weil Yomilein vom Stuhl fallen würde." mischt Izana sich ein. Direkt müssen die anderen lachen.
,,Ich hab nen besseren Grund." wende ich ein bevor ich zu Kenny sehe. Dieser nickt als Zeichen das der Plan immernoch steht.
,,Ach ja? Was hast du vor?" fragt Mikey mich.
,,Wir machen eine Rundfahrt." erklärt Kenny ihm.
,,Dann viel Spaß ihr beiden." antwortet Opa.
Wir beide helfen noch beim aufräumen bevor wir uns fertig machen und uns auf seinem Bike hinsetzen um loszufahren. Während der Fahrt habe ich meine Arme um seinen Bauch und genieße es natürlich wieder mit jedem Atemzug. Er fährt uns etwas herum bevor wir am Schrein halten und dort hochgehen. Dort wo er immer mit Mikey an der kleinen Treppe steht, setzt er sich hin weshalb ich mich rechts von ihm hinsetze. Kurz danach zieht er mich auf seinen Schoß und legt seine Arme um mich. Ich lege meine auf meinem Schoß und sehe in sein Gesicht, wobei er wegsieht.
,,Was ist los?" frage ich ihn etwas leiser.
,,Hast du mitbekommen wie sie dich ansehen?" fragt er mich nur.
,,Hä? Ich dachte die schauen so wegen dir."
,,Nope. Die schauen wegen dir. Oder haben es."
,,Mir egal."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...