,,Vielleicht. Mir egal. Ich weiß wann bei mir Schluss ist und außerdem kann mir sowieso nichts passieren." wende ich ein. Sie wird noch wütender bevor sie still raus geht. Danach höre ich sie rennen.
Das sind ihre Stimmungsschwankungen. Sie tut mir leid.... wenigstens hat sie diese jetzt als Ausrede um kotzen zu können. Morgenübelkeit ist echt der Horror gewesen. Vor allem ist es hier auffällig.
,,Ich rufe mal die anderen." meint Shini bevor er den Knopf auf dem Tisch drückt.
,,Du willst so sehr deren Namen erfahren?" frage ich ihn leicht belustigt.
,,Das fragst du noch?" fragt er zurück, was mich noch mehr zum schmunzeln bringt.
,,Erstmal wollen wir die kleinen Jungs sehen." meint Kazu während er aufsteht und zu Baji geht.
,,Solange sie weiterschlafen und nicht wach werden, gibts kein Problem dabei." antworte ich. Danach mache ich es mir auf dem Stuhl gemütlich, sodass ich meine Augen schließen kann.
,,Wie lief die Nacht denn?" fragt Chifu mich.
,,Grauenvoll. Um 3 wurde ich von der Narkose wach, das heißt vor knapp 4 Stunden. In der Zeit habe ich aber höchstens 2 Stunden geschlafen weil einer irgendwie immer wach war. Und wenn einer wach ist, ist der andere auch wach. Als würden sie nacheinander kacken. Naja... zumindest gab es die ersten 2 Stunden ruhe. Das war halt zum Großteil mein Schlaf." murmel ich.
,,Oh man... dafür kannst du gleich weiterschlafen." versucht Ran mich aufzumuntern während die restlichen müde reinkommen und direkt zu den Kleinen gehen um sich diese anzusehen.
,,Sie sind soo süß!" geben viele etwas leiser von sich.
,,Mein Glückwunsch" sagen viele.
,,Wie geht es deinen Schmerzen?" fragt Kenny mich. Dadurch das er mich anspricht, werde ich von meinen Sekundenschlaf wach und reagiere als erstes indem ich meinen Kopf etwas rege.
,,Kein Wort dazu." antworte ich nur leise.
,,So schlimm?" fragt Mikey leicht besorgt.
,,Ich stech dir gleich mal ein Messer in deinen ganzen Bauch und frage ob es so schlimm ist." murre ich weshalb er jetzt still bleibt.
,,Was sollen wir dir holen?" fragt Iza mich.
,,Hakkai. Erklär mir mal was Hina noch gemacht hat." sage ich nur.
,,Sie hat sich um den Wochenfluss schonmal vorsichtshalber gekümmert. Logischerweise keine Schmerzmittel da die Kleinen es ja sonst auch abbekommen. Was sonst? Das wars glaub ich in der Zeit nach der OP wo ich nicht dabei war. Naja... und sie hat dich halt etwas gereinigt." erklärt er mir.
,,Gut" murmel ich bevor ich wieder kurz einnicke.
,,Yomi?"
,,Was?"
,,Decke?"
,,Weiß nicht. Klingt nicht schlecht aber mir ist echt warm."
,,Legt es nur um ihren Bauch." meint Hakkai. Kurz danach tut Rindo es.
,,Wieso?" fragt Koko leicht neugierig.
,,Sie hat dort immer den meisten Druck gehabt. Vermutlich bekommt sie jetzt schon immer wieder die Nachwehen und außerdem ist ihr Bauch diesen Druck halt gewöhnt."
,,Achsooo..." murmeln viele.
Ich nicke immer wieder ein während die Jungs über die 2 Neuankömmlinge reden. Zumindest geht es so weiter bis einer anfängt zu schreien. Sofort rege ich mich und sehe zu Baji.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanficIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...