5

61 6 0
                                    

Kurz nach meiner Antwort kommt der Manager des Ladens her. Direkt zu Mikey da Bonten diesen Laden ja besitzt.

,,Wir haben einen bewusstlosen Typen gefunden. Seit langem wieder." erklärt er ihm direkt.

,,Tot?" fragt Mikey nur.

,,Nein. Nur bewusstlos und vollgedröhnt. Und er hat etwas Blut verloren." erklärt er ihm, was mich etwas mehr schmunzeln lässt. Sofort drehe ich meinen Kopf weg damit meine Haare es bedecken. Trotzdem sieht Mikey zu mir.

,,Da kümmer ich mich um deine Scheiße." mekert er mich an.

,,Du bist der Boss hier, nicht ich." wende ich ruhig ein.

,,Dann bringt ihn weg oder so. Der wird sowieso nichts wissen." befiehlt Mikey. Kurz danach haut der Manager ab wehalb Mikey es nutzt um mich anzusehen. So sehe ich also unschuldig zu ihm.

,,So heiterst du dich also auf? Leute durchvögeln?" fragt er direkt, was alle hier dazu bringt mich ungläubig und überrascht anzusehen.

,,Du laberst nur Scheiße." antworte ich ihm direkt.

,,Ach... glaubst du das?"

,,Ich weiß es."

,,Also hast du ihn doch nicht durchgenommen?" fragt er weiter. Als Antwort sehe ich ihn genervt an.

Kenny war trotzdem besser.

,,Das ist ein ja." wendet er ein.

,,Trotzdem ist deine Aussage falsch." antworte ich.

,,Das war definitiv ein ja." mischt Sanzu sich ein. Sofort seh ich zu ihm.

,,Lass uns spielen, ja? Ich hab auch nurnoch eine Kugel drin. Oder wir machens mit Dart." schlage ich mit einem gefährlichen lächeln vor.

,,Erstmal isst du was." meint Mikey stur und deutet danach auf die Trauben und Käse Spieße.

,,Brauch ich nicht."

,,Du brauchst gleich ein Krankenhaus." warnt er mich bevor er einen der Spieße nimmt und auf mich wirft. Ich fange diesen vor meinem Gesicht mit 2 Fingern und esse es bevor ich zu Sanzu sehe.

,,Dann ändern wir das Spiel mal." schlage ich vor bevor ich diesen Spieß auf Sanzu schieße. Dieser kann ausweichen da er zur Bar geht weshalb ich damit die Dartscheibe treffe. Genau in der Mitte.

Ey... das macht Spaß.

Mit diesem Gedanken und einem lächeln nehme ich 2 mit derselben Hand und halte mein Glas in der anderen um den Käsewürfel und die Traube zu essen und beide einzelnd auf Sanzu schieße. Dieser kann ausweichen da er sich hinter die Couch hockt.

,,Kein Wunder das sie mit dem Luftgewehr so gut war...." murmelt Ran überrascht.

,,Ist sie nur so ein Rätsel?" fragt Koko Mikey.

,,Sie ist sie." antwortet Mikey nur.

,,Also ja..." seufzt Koko. Kurz danach werfe ich den nächsten Zahnstocher direkt vor seinem Gesicht vorbei damit er zu mir sieht, wenn auch geschockt und überrascht.

,,Was interessiert es ausgerechnet dich?" frage ich ihn.

,,Vielleicht ja weil du auch zu Bonten gehörst?" kontert Koko. Direkt danach schieße ich den zweiten Zahnstocher in seine Schulter. Und treffe. Das nutzt Sanzu aus um sich dort hinzusetzen wo er von Kanji bedeckt wird damit ich ihn nichtmehr treffen kann. Er vergisst aber das ich nicht nur um die Ecke denken kann weshalb er trotzdem einen Zahnstocher abbekommt. Das Geräusch von ihm, bringt mich zum glücklichen lächeln.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt