Zukunft 2

26 4 0
                                    

Nach einem guten Schlaf gehe ich in die Küche und suche mir was zu essen. Nachdem ich die Gewürzgurken gefunden habe, gehe ich damit ins Wohnzimmer und sehe mich um. Einige sitzen hier und machen was für die Arbeit. Da es auch um Rechnungen geht, sind Koko und meine Brüder auch hier.

Ich habs schon lange aufgegeben mich von den Gewürzgurken fernzuhalten. Irgendwie hat es nicht sehr funktioniert. Zumindest seitdem ich wieder schwanger bin.

,,Da bist du ja. Wie geht's dir?" fragt Waka mich sobald er mich sieht.

,,Mir geht's nach dem Schlaf ziemlich gut. Hab nur Hunger." erkläre ich ihm lächelnd während ich mich hinsetze.

,,Sag mal... ist es gut das wir sie etwas zum schwitzen gebracht haben?" fragt Iza mich.

,,Es war sehr gut."

,,Hast du ihnen die Hölle heiß gemacht?" fragt er weiter.

,,Nein. Erst nächstes Mal." antworte ich, was meine Brüder lachen lässt.

,,Selbst wenn du schwanger bist, will ich mich nicht mit dir anlegen." meint Ran, der jetzt meinen Kopf tätschelt bevor er mich von hinten umarmt. Zwar erwiedere ich es aber ich bekomme etwas seltsames mit weshalb ich zur Tür sehe. Dort laufen gerade meine Zwillinge mit Hina's beiden Töchtern vorbei Richtung Ausgang.

,,Kai!? Masahiko!?" rufe ich ernst. Man sieht wie alle 4 mit ihren Bewegungen stoppen bevor sich die beiden rufenden an der Tür zeigen.

,,Wir sagten Hausverbot. Das gilt auch schon heute." warne ich.

,,Schon heute? Aber wir wollten-" fangen beide synchron an aber ich unterbreche sie.

,,Nein. Ihr wisst was wir dazu gesagt haben."

,,Dad?" geben beide jetzt hoffnungsvoll von sich.

,,Nein. Hört auf eure Mutter." antwortet dieser.

,,Man!" jammern beide jetzt.

,,Ihr jammert ja bald mehr wir ich in der Schwangerschaft heule." necke ich weshalb sie mich genervt ansehen.

,,Bitte Mom. Nur diesenn Abend." bittet Kai.

,,Macht es im Gebäude oder gar nicht. Oder wartet die 2 Wochen."

,,Dad?"

,,Versucht es gar nicht erst." antwortet Kenny.

,,Mina? Suzuki?" gibt Hina jetzt fragend von sich. Kurz danach sehen wir auch die Gesichter der beiden.

,,Wenn ich ihr wisst schon was herausfinde, könnt ihr euch von einigem verabschieden." warnt Hina sie streng.

,,Wir haben gar nichts gemacht." fängt Suzuki an.

,,Das stimmt. Sie waren nicht dabei." mische ich mich ein während ich zu Hina sehe. Diese vertraut mir weshalb sie nickt.

,,Als wäre Mom der Boss..." murmelt Masahiko plötzlich.

,,Das ist sie. Vom ganzen Gebäude." meint Shini plötzlich zu ihnen weshalb sie ihn überrascht ansehen.

,,Nicht du?" fragen sie ihn überrascht.

,,Nope. Eure Mutter hat hier die Kontrolle. Aus guten Gründen. Und jetzt... beschäftigt euch lieber anders als zu versuchen rauszuschleichen denn hier kommt ihr nicht raus ohne das jemand was mitbekommt."

,,Okey...."

,,Ach.. Mom?...."

,,Ja Kai?"

,,Könnten unsere Freunde morgen zu uns kommen? So.... nach der Schule?" fragt er leicht zögerlich.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt