Pov: Takemichi
Was zur Hölle ist passiert!? Wieso ging es ohne Naoto? Ich fühle wie ich zurückgehe. Also hat Kiyomi auch die Möglichkeit mich in die Vergangenheit zu bringen. Kein Wunder bei dem was passiert ist und warum sie es will. Ich kann echt nicht glauben das alle sterben werden...
Ich öffne meine Augen und sehe.... wir alle sind wie damals immer auf der Wiese und spielen Fußball oder machen sonst irgendwas. Chifuyu, Baji, Pah, Peh, Mitzuya und Hakkai spielen mit dem Fußball herum während Mutō, Sanzu und Kazutora am Rand sitzen und über irgendwas reden und die Zeit genießen. Beim See sehe ich direkt wie Kiyomi und Izana auf dem eingefrorenen See gemeinsam Schlittschuh fahren während Mikey, Draken und Shinishiro am Rand auf der Wiese sitzen und die beiden beobachten während sie sich über irgendwas unterhalten.
Auch wenn wir Jungs nie zu ihnen hingegangen sind da es irgendwie nur deren Bereich ist, riskiere ich es sofort und gehe zum Rand des See's.Irgendwie bin ich froh wieder hier zu sein. Das war damals echt schön mit ihnen. Eines der guten Sachen wenn man andere Sachen vergisst.
Beim See tippe ich Shinishiro leicht zögerlich an der Schulter.
,,Ich muss dir was erzählen." flüstere ich ihm leise zu. Nicht nur er sieht jetzt zu mir sondern auch die anderen beiden, obwohl sie nicht hören was ich sage.
,,Dann komm mit." antwortet Shinishiro entspannt und mit einem leichten lächeln. Danach steht er auf und geht mit mir weiter weg wo die anderen nicht sind.
Ihm kann ich es wenigstens erzählen. Von ihm habe ich die Gabe da er damals nichts damit anfangen konnte.
,,Also... was ist es?" fragt er mich sobald er steht, wobei ich froh bin das die anderen mich nicht sehen können. Nur meinen Rücken.
,,Ich bin aus der Zukunft. Und hab eine Warnung bekommen. Alle sollen sich von Kisaki Tetta fernhalten." erkläre ich ihm direkt.
,,Warum?"
,,Kann ich eigentlich nicht sagen-" fange ich an, stoppe aber da er meine Schultern greift und mich ernst ansieht.
,,Was ist passiert?" fragt er mich ziemlch ernst, was mich schlucken lässt.
,,In der Zukunft... werden alle sterben außer Kiyomi und Mikey." erkläre ich ihm leise. Kurz danach hören wir einen Sturz.
Pov: Kiyomi
Izana und ich fahren die ganze Zeit auf dem Eis hin und her und manchmal hebt er mich aus Spaß einfach hoch aber es ist trotzdem lustig. Während Shini und Takemichi gerade reden, falle ich aber plötzlich mit meiner linken Seite auf das Eis.
Au! Was ist dieser Schmerz in mir? Es tut weh... und macht mich echt traurig... Was ist das?
Kurz danach stoppt Izana vor mir und hockt sich vor mich hin.
,,Alles gut?" fragt er mich leicht besorgt.
,,Ja, alles gut." antworte ich ihm direkt.
,,Komm, lass uns für heute aufhören." meint er, wobei er mir die Hand reicht.
,,Okey"
Mit seiner Hilfe stehe ich auf bevor wir gemeinsam zu Mikey und Kenny fahren, die uns beobachten während sie über irgendwas reden. Bei ihnen setzen wir uns vor ihnen auf die Wiese und ziehen unsere Schlittschuhe aus.,,Alles gut?" fragt Mikey mich direkt.
,,Ja, mir ist nur etwas kalt." antworte ich. Kurz danach schmeißt mein Freund seine Jacke auf mich, die ich schnell fange.
,,Danke Kenny" gebe ich mit einem lächeln von mir, wobei ich zu dem grimmigen sehe, der versucht nicht zu lächeln, was mich noch mehr zum lächeln bringt. Danach lege ich die riesige Jacke um mich und halte sie vor mir zusammen. Zumindest bis Izana seine Arme von hinten um mich legt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...