,,Bring sie bitte ins obere Wohnzimmer. Ich komme gleich." meint Hina zu Kenny. Dieser nickt bevor wir aufstehen und er mich im Brautstyle hochhebt. Anstatt mich zu erschrecken oder zu wundern wie er uns 3 tragen kann, lehne ich mich gegen ihn und schließe meine Augen. So konzentriere ich mich auf seine Bewegungen.
Er trägt mich hoch ins kleine Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch hin. Anstatt runter von ihm zu gehen, schlinge ich meine Arme um seinen Hals und umarme ihn feste, was er direkt erwiedert.,,Was ist los?" fragt er mich leise.
,,Es ist echt ungewohnt so lange weg von dir zu sein. Ich weiß, echt kitschig und so aber... naja... als würden die Kleinen dich auch neben uns vermissen." gebe ich flüsternd zu.
,,Das ist mehr süß als kitschig. Und vielleicht ein wenig seltsam, immerhin waren es nur 3 Tage. Zumindest würden die anderen es sagen. Es ist wirklich sehr ungewohnt, vor allem jetzt." meint er weshalb ich ihn überrascht ansehe. Er kann sein lächeln nicht verkneifen, womit er mich ansteckt.
,,Wie es wohl wäre wenn ich nicht gerade schwanger wäre?..." überlege ich.
,,Dann wären wir beide noch kranker als die anderen." antwortet er direkt, was mich leise lachen lässt.
,,Jep, ich könnte meine Finger nicht von dir lassen. Naja... eher kann, jetzt muss ichs aber wegen den beiden."
,,Gut gerettet" meint er scherzhaft weshalb wir beide kurz lachen. Kurz danach kommt Hina rein und sieht uns ernst an.
,,Wagt es euch, euch zu küssen. Und das nicht nur weil du sie dann ansteckst." sagt sie ernst, was uns schmunzeln lässt.
,,Ich versteh schon. Ich geh ja wieder."
Kenny drückt mich nochmal kurz bavor ich mich auf die Couch setze und er raus geht. Hina kommt, sobald er raus ist, zu mir und hilft mir erstmal mich einzudecken.,,Hast du irgendwelche Schmerzen oder ist dir kalt?" fragt sie mich danach.
,,Nur die Schmerzen vom wachsenden Bauch und kalt ist es nichtmehr."
,,Sonst noch was?"
,,Nein"
,,Dann erklär mir mal wie ihr nach so einer langen Zeit, eure Finger nicht voneinander halten könnt." meint sie etwas sturrer, was mich schmunzeln lässt.
,,Geht einfach nicht. Nicht nur wegen den Kleinen und meinen Hormonen." erkläre ich lächelnd.
,,Du bist echt leichtsinnig."
-
Am Abend gibt es eine kleine 'Unterhaltung' mit meinen Brüdern, die meinten das ich Hina hätte schreiben sollen oder so damit sie keinen Herzinfakt bekommen. Es endet damit das Waka mich mit in sein Zimmer nimmt wo wir uns relativ schnell schlafen legen. Bevor wir aber schlafen, fängt er an zu reden.
,,Es ist echt immer interessant mit dir." fängt er an weshalb ich müde zu ihm hochsehe.
,,Was meinst du?" frage ich ihn verwirrt.
,,Diesmal rede ich nicht vom Gemeker, keine Sorge. Ich mein damit das du schwanger bist. Und daruch das die anderen krank sind, kann ich mitbekommen wie die Kleinen doch mal treten. Das ist echt interessant und neu." erklärt er mir.
,,Du weißt schon das ich echt unruhig schlafe und dich ausversehen schonmal getreten habe?"
,,Ich weiß. Juckt mich nicht. Deine richtigen Tritte sind 10 Mal so schlimm. Und dafür bekomm ich was mit was ich wahrscheinlich niemals haben werde. Ne Schwangerschaft."
,,Wag es dich deswegen jetzt zu trauern."
,,Warum?"
,,Weil ich sonst anfange aus Mitleid zu heulen." erkläre ich ihm, was ihn leicht lachen lässt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...