11

44 3 0
                                    

Im Gebäude ziehe ich ihn direkt in den Keller, wo er in den Aufenthaltsraum kommt, in dem ein Bett, ein Tisch und 2 Stühle sind. Außerdem ein undurchsichtbares Fenster für Ran und Rindo, die im Nebenraum sind und uns jetzt beobachten. Sie beobachten wie wir uns gegenüber des jeweils anderen am Tisch hinsetzen, wobei ich meinen Beobachtern den Rücken kehre.

,,Was weißt du noch?" frage ich ihn direkt und etwas leiser.

,,Hä? Ich weiß noch wie... unsere damalige Zeit. Die wir mit den anderen verbracht haben. Wo sind sie überhaupt?" antwortet er mir verwirrt.

,,Sie sind tot." erkläre ich direkt. Sofort sieht er mich ungläubig und geschockt an.

,,W-Was?..."

,,Sie sind alle tot. Alle bis auf Mikey und ich. Sogar Kazutora. Kisaki hat alle umgebracht, der jetzt übrigens nichtmehr lebt. Ich hab ihn gefunden und wir beide haben seine restlichen Stunden zur Qual gemacht." erkläre ich ihm kalt.

,,Was?...." gibt er nur wieder von sich bevor er anfängt zu weinen. Danach beginnt es.

,,Es tut mir so leid Kiyomi! Ich hätte es verhindern können... Aber weil Hina jetzt lebt, dachte ich euch geht es auch gut." redet er weinend vor sich hin.

,,Was laberst du für eine Scheiße?" frage ich nur leicht verwirrt.

,,Ich hätte euch helfen können... ich kann nämlich durch die Zeit springen." erklärt er weinend.

,,Ist klar. Ich glaub du hattest zu wenig Schlaf-"

,,Nein! Ich kann es wirklich! Als ich einmal vor einem Zug geschubst wurde, bin ich in der Vergangenheit gelandet. Dort habe ich halt mein altes Leben geführt, wobei mir aufgefallen ist das die Zeit wohl nur in meiner Erinnerung meine Glanzzeit war..." fängt er an.

,,Zugegeben... deine Frisur damals war wirklich schrecklich." gebe ich zu, weshalb er seinen Kopf deprimiert senkt.

,,Deswegen hast du immer Wasser über meinen Kopf geschüttet... Ich dachte du hast ein Problem mit mir und willst mich ärgern."

,,Ich hatte mit niemanden ein Problem. Selbst mit Peh nicht, vor dem du angst hattest."

,,Komm schon, er ist voll angsteinflößend!"

,,Gar nicht."

,,Wie kommt es das du das nicht so siehst? War es weil Baji dein bester Freund war?"

,,Ob du es wusstest oder nicht aber... ich war mit Draken zusammen." erkläre ich. Seine Kinnlage fällt ungläubig runter, wobei er so aussieht als würde er Geister sehen.

,,D-du? Und D-Draken? Der Draken?" fragt er ungläubig.

,,Ja. Wir kamen zusammen als ich 16 und er 17 war. Gestorben ist er als letztes, da war er 20." erkläre ich traurig.

,,Wow...."

,,Du hast was von Zeitreisen geredet?" gebe ich jetzt mit einem ganz leichten zögern von mir.

,,Ja... ich kann genau 12 Jahre in die Vergangenheit reisen. Normalerweise brauche ich dafür Naoto, er ist sogesagt der zweite Teil des Zeitreisens. Wir schütteln uns die Hände." erklärt er mir.

Vor 12 Jahren?.... Da war noch niemand tot! Das heißt... so verrückt die ganze Scheiße auch ist... wenn er zurück geht und uns sagt das wir einen Typen namens Kisaki ignorieren sollen, sollte es doch klappen!

,,Gut. Wenn du ihn dafür brauchst, werde ich ihn holen. Takemichi, wenn das wirklich funktioniert dann sag mir in der Vergangenheit das wir uns alle von einem Typen namens Kisaki Tetta fernhalten sollen. Und wenn ich dir nicht glaube, dann erzähl unsere jetzige Situation." stelle ich ernst klar.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt