Danach probiere ich sein Blut aber...
Was schmeckt das auch so schlecht? Liegt es vielleicht an gerade? Ich meine... könnte mein Geschmackssinn etwas gestört haben. Aber ich schmeck es nichtmehr. Also nein.
,,Peke!" rufe ich laut. Kurz danach tippelt der Kater von einer Kiste runter zu mir.
,,Such." befehle ich. Da er genau weiß was ich meine, schnüffelt er an allen hier. Die, die auf dem Boden liegen, riechen auch für ihn nicht gut weshalb er jetzt zu den noch lebenden geht. Diese wollen ihn angreifen weshalb ich meine Messer unter meinem Rock raushole und den Schuldigen immer in den Kopf oder ins Herz schieße. Bei einem von ihnen bleibt Peke stehen weshalb ich zu ihm gehe, mein Katana in den Typen stecke und danach probiere.
,,Braver Kater. Markier ihn und such weiter." befehle ich nach der Lobung.
So schnüffelt er noch an den anderen, die ich vorher noch umbringe damit sie ihm kein Haar krümmen. Am Ende sind es 3 Typen, die er für mich markiert. Sobald ich fertig bin, gehe ich zu den anderen zurück um mich vor Mikey hinzustellen. Dieser beobachtet mich während er an seinem Taiyaki's knabbert.
,,Was habt ihr gleich noch vor?" frage ich ihn leise, was ihn ziemlich überrascht.
,,Was ist denn mit dir passiert?" fragt er genauso leise zurück.
,,Ich weiß nicht. Ich hab wohl gemerkt... mehr als mein Leben kann man ja nicht riskieren. Und die können mir sowieso nichts."
,,Du bist sehr seltsam."
,,Wann bin ich es nicht?"
,,Was habt ihr alles angestellt?"
,,Ich war auf dem Eis. Und hab ein Weg gefunden besser mit der letzten Nacht klar zu kommen."
,,Und?"
,,Ich konnte Leute vermöbeln."
,,Und?"
,,Die beiden sind unterhaltsam." gebe ich auf.
,,Immerhin bist du gut gelaunt. Keine Toten?"
,,Glaub nicht."
,,Die Jungs wollen gleich wieder pokern."
,,Na gut..." murmel ich. Kurz danach hat Mikey mein Gesicht gegriffen und sieht mich toternst an.
,,Was ist mit dir passiert!? Was verschweigst du!?" hakt er ernst nach. So ernst das er mir früher damit Angst gemacht hätte.
,,Mit viel Glück wird es nicht nochmal so schlimm enden. Ich weiß das es nurnoch besser werden kann und deshalb will ich den anderen doch mal ne Chance geben. Deinem Befehl ausnahmsweise mal folgen. Aber denk nicht das ich gleich mitspielen werde." erkläre ich ihm leise.
,,Hier stimmt was gewaltig nicht."
,,Du wirst schon sehen. Nach gestern kann es nichtmehr schlimmer werden. Und zur Not kann ich ja auch wieder abhauen. Und muss nicht mitspielen. So finde ich auch noch mehr über sie heraus."
,,Das klingt eher nach dir... na gut." gibt er auf.
Wir alle gehen jetzt in den Chillraum wo ich wieder all meine Waffen abmachen muss, was diesmal nicht ganz so viel ist wie beim letzten Mal. Mein Katana bleibt auf einem der Tische da es noch voll mit dem Blut ist. Sonst ist alles wieder in der Truhe weshalb ich mit dem Schlüssel zur Couch gehe und die verwirrten aber glücklichen Gesichter ignoriere während ich mich in die rechte Ecke lege.
,,Nach gestern kommst du freiwillig zu uns? Wie schön." meint Inupi lächelnd.
,,Gewöhnt euch nicht dran. Ich muss doch immer ne Stunde am Tag hier unten sein." wende ich ein.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...