Zukunft 3

27 5 1
                                    

,,Was meinen Sie mit 'die' Geschichte?" fragt der mit den blonden Haaren. Er ist der einzige der blonde Haare hat. Zwei haben braune, von denen einer eine Brille trägt, dasselbe Spiel mit den 2 schwarzhaarigen. Der letzte hat rote Haare.

,,Unsere Geschichte. Die Geschichte des Gebäudes." erkläre ich.

,,Komm schon Mom" fängt Masahiko an.

,,Nö. Da könnt ihr mich nichtmehr umstimmen."

,,Oh man..." seufzen beide. Deswegen sehe ich wieder schmunzelnd zu den anderen.

,,Es gibt eine Sache die ihr euch merken sollt. Es ist egal wie grauenvoll euer Leben jetzt ist, zumindest im Bezug auf eure Karriere. Das Leben ist hart, deswegen lernt ihr so schon wie das wahre Leben ist. Kai und Masahiko erfahren es auch. Durch uns. Obwohl wir da auch noch was vorhaben. Auf jedenfall... wichtig ist das ihr Familie und vor allem Freunde habt. Wenn ihr Leute um euch habt, könnt ihr echt viel erreichen. Wir haben unsere Gang und konnten so sehr viel erreichen. Einen Schulabschluss braucht ihr übrigens trotzdem, da kommt ihr nicht drum herum." fange ich an. Man merkt das sie den letzten Satz nicht erwartet haben, und auch nicht mögen.

,,Aber nur wegen Zusammenhalt kann man doch nicht 1 Unternehmen mit so vielen Geschäften gründen." meint der rothaarige.

,,Jep. Die Welt ist halt hart und ihr müsst viel arbeiten. Aber wie gesagt... ob ihr in der Vergangenheit einen Luxus hattet oder geradeeben so eine kleine Wohnung besitzt, interessiert niemandem. Wir alle hatten nicht so ein Luxus. Naja... meine Brüder und ich hatten Glück das unser Opa ein gutes Haus hatte, in das wir gelebt haben da unsere Eltern schon lange tot sind bevor ich denken konnte." erzähle ich. Da es still bleibt, rede ich weiter.

,,Wir haben echt viele unterschiedliche Vergangenheiten. Jemand, der von seiner kleinen Schwester vor seinem großen Bruder beschützt wurde, einer der sich um seine 2 kleinen Schwestern kümmern musste und jemand der gar keine Familie hat und seine besten Freund wie einen kleinen Bruder behandelt. Der natürlich auch in der Gang ist."

,,Was ist die schlimmste Vergangenheit wenn ich fragen darf?..." fragt der schwarzhaarige mit Brille zögerlich.

Mein Mann...

,,Einer wurde im Bordell aufgezogen weil seine Eltern ihn verlassen hatten." erkläre ich. Viele sehen mich jetzt überracht und sprachlos an.

,,Wie gesagt. Wir alle haben so unsere Geschichten und fast niemand kam aus einem sehr guten Haushalt aber durch unsere Gang und den Zusammenhalt, haben wir es doch weit geschafft und leben ziemlich gut." ende ich meine Erzählung.

,,Wow..." murmeln ein paar.

Da ich nichtsmehr zu sagen oder erzählen habe, drehe ich mich wieder um und mache es mir gemütlich. Meine Söhne und ihre Freunde planschen wieder herum, was mich lächeln lässt.
So bleibt es etwas bis wir Besuch bekommen.

,,Yomi?" gibt Angry von sich. Als Reaktion sehe ich im Augenwinkel zum Griesgram.

,,Deine Brüder brauchen dich bei was." erklärt er mir.

,,Mir egal. Wenn sie was wollen, sollen sie herkommen."

,,Geht hier schlecht." meint er, wobei er heimlich zum Pool zeigt.

,,Dann sollen sie warten."

,,Du weißt sie sind nicht geduldig." wendet er ein, was uns beide schmunzeln lässt.

,,Na gut. Ist deren Leben." gebe ich auf.

,,Jag Koko bitte wieder nicht durchs Gebäude. Das hält er nicht aus." meint er plötzlich, was mich lachen lässt.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt