,,Also ich hab nichts zu beschweren. Auch wenn es etwas normal wurde, ist es schön weils so ruhig und schön ist. Wie es mit ihm ist... weiß ich gerade nicht. Würde ich fragen wenn wir wieder in einem Zimmer schlafen können."
,,Klingt nicht ganz so gut..." meint sie leicht zögerlich.
,,Ich kenn halt nicht seine Sicht. Ich befürchte nur das seine Sicht nicht ganz so gut ist wie meine. Ich weiß nicht... Jungs langweilen sich doch schneller und so." erkläre ich während meine Stimmungsschwankungen wieder kicken und ich anfange zu weinen. Sie kommt sofort zu mir und umarmt mich während ich mich ausheule.
,,Genieß deine Zeit ohne Schwangerschaft so lange es geht. Es ist so ätzend!" heule ich.
,,Warum? Nur wegen den Stimmungsschwankungen?" fragt sie vorsichtig.
,,Nicht nur. Weißt du wieviele Gedanken und Zweifel ich habe? Ich sprech es nur nicht aus und versuche es zu ignorieren. Und außerdem ist es total ätzend kein Sport mehr machen zu können. So fast kar kein. Vor allem nicht mein Kampfsport." jammere ich weiter.
,,Als jemand der viel Sport macht, ist es bestimmt wirklich ätzend."
Die nächste Zeit heule ich mich weiter aus bevor sie mich aufmuntert und wir uns mit 2 Schwimmnudeln erschlagen. Sie heitert mich ziemlich schnell und gut auf und erschöpft mich ziemlich schnell weshalb wir schon gegen halb 8 wieder fertig umgezogen hochgehen. Dort gehen wir direkt in die Küche wo noch Baji, Waka, Arashi, Akashi, Kazu, Mitzuya und Mutò sind. Diese beobachten wie wir die gekochten Eier von vorhin rausholen, genau wie ich die Nutella raushole. Damit setzen wir uns an den Tisch.
,,Du auch? Bist du jetzt auch schwanger?" fragt Akashi Hina überrascht, die sauer wird.
,,Ich bin definitiv nicht schwanger. Sie hat mich vorhin dazu gebracht es zu probieren und so schlecht schmeckt es nicht." erklärt sie ihm leicht genervt, was mich schmunzeln lässt. Kurz danach kommt Takemichi rein, der Hina sofort ansieht.
,,Sag nicht...." murmelt er mit großen Augen.
,,Nein, ich bin nicht schwanger." stellt Hina genervt klar.
,,Tut mir echt leid aber... naja..."
,,Ich hab sie dazu gezwungen zu probieren damit sie merkt das es wirklich schmeckt." erkläre ich ihm bevor ich noch einen Biss nehme.
,,Okey.... ehm... ich bin im Zimmer." meint er bevor er schnell geht. Danach sehe ich zu Waka und Baji.
,,Wo ist Mikey?" frage ich sie.
,,Mit Shinishiro und Koko noch im Laden." erklärt Baji mir.
,,Ich sags euch. In spätestens 2 Tagen sind beide krank." murre ich.
,,Dann kannst du die Nacht gerne zu mir kommen." meint Kazu lächelnd.
,,Ey! Das wollte ich gerade sagen." mekert Baji ihn an.
,,Danke ihr 3. Ich werd zu einem von euch flüchten, das steht fest. Mal sehen an wen mein müdes Gehirn da denken wird." antworte ich lächelnd.
,,Yomi? Ich will echt nichts schlechtes sagen aber... Alles gut mit dir? Du siehst mehr verweint aus als sonst." fragt Mitzuya leicht besorgt bevor Hina ihm auf dem Hinterkopf schlägt.
,,Halt deine verdammte Klappe." mekert sie danach.
,,Schon gut Hina. Ja, die Stimmungsschwankungen kicken immer mehr." erkläre ich ihm.
,,Wir sind da falls du uns brauchst." sagen Baji, Kazu und Waka synchron.
,,Ey!" rufen alle drei danach gleichzeitig, was mich schmunzeln lässt. Danach stehe ich auf und umarme alle 3 gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...