Wir laufen langsam wieder zurück zum Auto, stoppen aber auf dem Weg da Kenny ein schönes hellblaues weißes Kleid sieht und es mir zeigt.
,,Willst du nachsehen? Würde dir echt stehen." meint er zu mir.
,,Es sieht wirklich schön aus." gebe ich zu.
Wir gehen rein und ich bekomme das Kleid in einer großen Größe, das ich anprobiere.
,,Wow, es sieht auch mit so nem Bauch groß aus." stelle ich fest.
,,Achtung" warnt Kenny bevor er den Vorhang auf macht. Deswegen sehe ich zu den Jungs.
,,Sieht wirklich echt gut aus." meint Mikey überrascht bevor Kenny ihm auf dem Hinterkopf schlägt.
,,Danke"
Ich ziehe mein Kleid wieder an bevor wir das Kleid bezahlen und wieder rausgehen. Wir gehen diesmal ohne Stopp zum Auto, wo ich mich sofort reinsetze.
,,Mein Rücken... und meine Füße...." murmel ich vor mich hin. Kurz danach streicht Kenny über meinen Rücken.
,,Gleich sind wir zuhause, da trage ich dich auch ins Bett. Das übrigens frisch bezogen ist." meint er beruhigend.
,,Danke Kenny. Aber ich hab Hunger."
,,Worauf?"
,,Chinesische Nudeln"
,,Dann hole ich es dir. Smiley wollte doch kochen."
Wir fahren jetzt nachhause, wo er mich vom Auto bis in unser Zimmer hoch trägt und ins Bett legt. Ich setze mich dort direkt angelehnt unter der Decke hin und nehme mir den großen Teddy.
,,Willst du Schmerztabletten oder was warmes?" fragt er mich.
,,Ich will nurnoch kuscheln, essen und schlafen." antworte ich ihm.
,,Ich geh kurz runter und schau mal wie lang es dauern wird, danach können wir kuscheln." meint er. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er geht. Deswegen lege ich mich auf meine linke Seite hin und kuschel mit dem Teddy.
,,Er meint es braucht circa ne halbe Stunde. Danach bringt einer deiner Brüder es uns hoch." erklärt er mir während er sich zu mir legt. Sofort kuschel ich mich an ihn ran und genieße seine Nähe.
,,Du bist super" flüstere ich ihm zu.
,,Übrigens habe ich mir diese eine Serie angesehen. Spongebob ist doch was gutes." meint er zu mir.
,,Spongebob ist meine Kindheit. Natürlich werden die das schauen können." antworte ich weshalb wir beide etwas kichern müssen.
Wir bleiben jetzt leise und wir schlafen sogar beide ein bis Shini mit unserem Mittagessen reinkommt. Das essen wir bevor wir uns wieder schlafen legen.-
Am Abend werden wir wach da Baji hier ist und uns zum spielen einlädt.
,,Was genau habt ihr denn vor?" frage ich ihn müde.
,,Alles mögliche. Keine Ahnung wer beim Schere Stein Papier gewinnt." erklärt er mir, was uns schmunzeln lässt.
,,Dann los. Kannst du laufen oder soll ich dich tragen?" fragt Kenny mich.
,,Ich versuchs" antworte ich, was ihn schmunzeln lässt.
Wir beide stehen auf und folgen Baji runter ins Wohnzimmer, wobei Kenny mich doch irgendwann hochhebt und den restlichen halben Weg trägt. Die anderen sehen uns erst verwirrt an bevor sie es verstehen und beobachten wie er mich auf der Couch runter lässt.,,Was ist das erste Spiel?" frage ich sie.
,,Stadt Land Fluss" erklärt Smiley mir grinsend.
,,Oh Gott, das geht nicht gut aus." sage ich direkt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...