Zukunft 1

31 4 0
                                    

Pov: Kai

Gerade kommen Masahiko und ich zuhause an. Und werden natürlich direkt von Mom angemekert.

Oh man.... und wir dachten sie merkt es nicht... Wie konnte sie das riechen? Wir haben doch nur was mit unseren Freunden getrunken und hatten gar nichts... Und wir sind doch schon 16, da ist es doch nich zuuu wild. außerdem war es gestern Abend und niemand hat mitbekommen wie wir nachhause kamen. Woher weiß sie das!?

Plötzlich fällt sie während ihres Gemekers auf dem Boden auf ihre Beine und legt ihre Hände auf ihren schwangeren Bauch.

,,Mom!" rufen Masahiko und ich sofort während wir uns zu ihr bücken.

,,Wagt es euch jetzt abzulenken!" zischt sie sauer bevor sie schmerzende Geräusche von sich gibt und sich nach vorne beugt.

,,Hol Dad" meint Masahiko weshalb ich sofort hochrenne und in Mom's und Dad's Zimmer reinplatze. Dort sehe ich Dad, der sich gerade ein Oberteil schnappt aber stoppt und mich verwirrt ansieht.

,,Krass bist du in dem Alter gut trainiert..." murmel ich erstaunt.

,,Was hast du denn jetzt?" brummt er.

,,Achso... ehm... irgendwas ist mit Mom-" fange ich an. Sofort verändert sich sein Gesichtsausdruck in Sorge.

,,Wo?" fragt er mir bevor er mir nach unten folgt. Mit einem 'scheiße' geht er zu ihr und beugt sich zu ihr.

,,Geht zu den anderen. Izana! Hakkai!" erklärt Dad bevor er die 2 Namen schreit.

Verwirrt uns besorgt löst Masahiko sich von Mom um mit mir ins Wohnzimmer gehen, wo Izana und Hakkai gerade rausstürmen. Dort sind noch ein paar unserer anderen Onkels und Tante Hina, die uns ansehen. Hier sind auch Mina und Suzuki, Hina's Töchter die ein Jahr und 2 Jahre jünger als wir sind, und unterhalten sich untereinander.

,,Wisst ihr was los ist?" fragt Onkel Shinishiro uns.

,,Mom hat uns angemekert bevor sie zusammengeklappt ist." erklären wir ihm synchron. Kurz danach geht auch er raus zu ihnen.

,,Ihr wisst das wir es wissen?" fragt Mikey uns.

,,Ja... Wir sind erledigt, oder?" fragt Msahiko zurück.

,,Und wie ihr das seid." hören wir Izana plötzlich hinter uns sagen. Wir beide erschrecken uns und drehen uns zu unserem Onkel, der an der Tür steht.

,,Ihr braucht echt Glück. Jetzt aber brauchen wir dich Hina." redet er. Danach geht er mit Hina raus, die uns beide nochmal warnend ansieht.

Wir beide stellen uns gegen die Wand und warten bis Izana wieder herkommt.

,,Ihr geht's gut, keine Sorge. Naja... zumindest wenn man ignoriert das sie kurz vorm ausrasten ist." erklärt er bevor er uns ansieht. Wie müssen schlucken und gehen zögerlich durch unsere schwarzen Haare.

,,Ihr kommt jetzt mit. Eure Eltern wollen reden." bestimmt er.

Pov: Kiyomi

Nachdem Kenny mich hoch in unser Bett getragen hat und ich mit den anderen geredet habe, kommt Iza mit meinen Zwillingen wieder rein.

,,Geht raus" befehle ich meinen Brüdern, Hakkai und Hina. Diese tun es still. Danach kommen die beiden her und entschuldigen sich sofort.

,,Tut uns echt leid Mom. Wirklich." fangen die beiden synchron. Ich setze mich hin und sehe beie abwechselnd ernst an.

,,Ihr trinkt mit euren Freunden draußen und abends Alkohol? Seid ihr bescheuert?" frage ich obwohl ich weiß das ich es vorhin schon gefragt habe. Nur konnten sie da noch nicht antworten. Sie bleiben diesmal aber still und sehen uns weiterhin entschuldigend an.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt