6

57 5 0
                                    

Er bekommt meinen Cocktail und trinkt jetzt was davon.

,,Weißt du was? Ich hab sowieso keine Lust mehr zu trinken. Trink aus." sage ich bevor er es mit wiedergeben kann.
Da er also keine Wahl hat, trinkt er alles aus während auch die anderen ihn beobachten.
Sobald er auch denn letzten Schluck runter hat, wird er ohnmächtig. Deswegen sehe ich zum Barkeeper.

,,Noch einen."

,,Du willst noch länger bleiben?" fragt Koko leicht überrascht.

,,Nein aber ich werd ihn brauchen."
Kurz danach bekomme ich mein neues und volles Glas weshalb ich sofort mehrere große Schlücke davon trinke.

,,Wie kommts das du noch nicht ohnmächtig wurdest?" fragt Ran mich.

,,Woher glaubst du hat er die? Ich hab ihn verrückt gemacht und ihm die gegeben damit er noch verrückter wird. Es war lustig ne Unterhaltung zu haben. Aber er ging mir zu sehr auf die Nerven, noch mehr als am Anfang wo er noch ein Stock war. Deswegen hat er die bekommen." erzähle ich ihnen.

,,Hast du die selbst genommen?" fragt Mikey mich jetzt etwas ernster.

,,Wie glaubst du sonst bin ich dagegen immun? Aber ich war nie wirklich high oder ohnmächtig. Irgendwie langweilig."

,,Du bist erledigt wenn ich noch was mitbekomme." zischt er sauer.

,,Komm schon. Ich bin 27-"

,,Trotzdem jünger als ich. Und keine 30. Du bist noch ein halbes Kind."

,,Dann bring ich dich gleich kindhaft mit meiner Waffe um. Kannst auch selbst entscheiden ob mit nem Schwert, Pistole, Kunai, Dolch oder per Hand." gebe ich mit einem leichten lächeln von mir. Er sieht mich leicht, ganz leicht, verwirrt und überrascht an.

,,Und wo sind sie?"

,,Ach großer Bruder...." seufze ich leise, belustigt und kopfschüttelnd.

,,Werd ich sowieso die Tage erfahren." meint er.

Nach einer weiteren halben Stunde gehen wir zurück zum Auto und werden nachhause gebracht wo ich wieder mit meinen Verfolgern in mein Zimmer gehe und mich in meinem Umkleideraum schnell umziehe und fertig mache bevor ich in meinem Bett versuche zu schlafen. Rindo schläft wieder auf der anderen Seite meines Bettes da Ran es wohl noch nicht riskieren will. Was gut für ihn ist wenn er im Schlaf absichtlich seinen Bruder tretet.

-

Am nächsten Tag werde ich um 10 Uhr von meinem Wecker geweckt, wobei ich meinen Kaffee auf dem Nachttisch stehen sehe. Wie immer setze ich mich hin, höre Musik mit Kopfhörern und trinke langsam und genüsslich meinen Kaffee.

Gegen 11 Uhr bekommen wir Besuch. Koko kommt rein und will etwas sagen, stoppt aber bei meinem Blick. Deswegen geht er zu Rindo, der ebenfalls wach ist, und flüstert es ihm ins Ohr. Rindo flüstert etwas zurück bevor Koko abhaut.
Ich trinke meinen Kaffee leer bevor ich zu Rindo sehe, der mich ansieht.

,,Was?" frage ich nur.

,,Koko meinte Sanzu ist bis zum Treffen weg. Und ich muss gleich was erledigen weshalb nur Ran bei dir bleibt." erklärt er mir. Ich nicke leicht bevor ich wieder Musik höre.

Sobald Rindo weg ist, steht Ran auf, der Bescheid weiß, und legt sich neben mich hin wobei er seine Arme wieder sanft um meinen Bauch legt.

,,Finger weg" murre ich genervt.

,,Rindo konnte gestern kuscheln. Du willst doch auch nur schlafen." murmelt er müde.

,,Nicht nach meinem Kaffee. Ich geh baden." antworte ich genervt bevor ich mich aus seinem Griff reiße und zu meinem Umkleideraum gehe.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt