34

31 4 0
                                    

,,Aber sieh es dir doch mal an, du süßer Teufel. Wir haben mit der Gang echt viel Scheiße damals gemacht und du hast einfach so als wärs nichts 50 Typen KO geschlagen. Und trotzdem, oder vielleicht auch deswegen, haben wir es soweit geschafft. Wir haben viele Unternehmen, leben mit deinen seltsamen und verrückten Brüdern zusammen und natürlich auch mit den anderen und vor allem hab ich dich als meine Frau. Und wir bekommen Zwillinge. Besser geht es nicht. Naja... nur wenn die Jungs auch mal vernünftige Frauen bekommen. Aber eigentlich geht es nicht besser. Irgendwann werden die Kleinen definitiv Scheiße anstellen aber trotzdem werden sie es zu was gutem bringen." redet er lächelnd. Immer wieder muss ich lachen aber am Ende läuft es sowieso auf dasselbe hinaus. Mit Freudentränen umarme ich ihn feste.

,,Du hast so recht. Sie werden wahrscheinlich viel Scheiße machen aber sie werden trotzdem was sehr gutes erreichen. Immerhin sind es unsere." gebe ich glücklich von mir.

,,Genau so. Komm, ein paar Minuten hab ich noch."

Wir legen uns seitlich auf das Bett und kucheln noch etwas. Sobald er aber los muss, stehen wir auf und gehen gemeinsam runter. Dort folgt er mir in die Küche wo einige schon stehen und mich, genau wie meine Brüder, verwirrt ansehen.

,,Was hast du denn vor?" fragt Izana mich verwirrt.

,,Nichts. Ich muss nur waschen und alle gammel-Kleider die ich besitze, sind dreckig." erkläre ich ihm während ich zum Kühlschrenk gehe. Diesen will ich aufmachen aber Waka hält mich auf.

,,Ich mache gerade sowieso frühstück. Was willst du essen?" fragt er mich.

,,Ich... ehm... kann mich nicht zwischen Pancakes und Omlette entscheiden." gebe ich überlegend zu.

,,Wir haben genug für beides da. Und wir sind viele, du verwirrender Zwerg." antwortet er wobei er den letzten Teil leise zu sich hin murmelt.

,,Ach Mikey? Izana? Shinishiro?" gibt Kenny von sich. Alle 3 sehen ihn fragend an.

,,Wir brauchen mindestens 2 von euch fürs Einkaufen. Am Samstag." erklärt er ihnen.

,,Was für ein Einkaufen?" hakt Mikey nach.

,,Kleidung für sie und vielleicht findet man was neutrales für die zukünftigen."

,Ich hab noch Papierkram." sagen alle 3 gleichzeitig weshalb ich sie genervt und mit verschrenkten Armen ansehe.

,,Nicht euer ernst Jungs. Wenn keiner mitkommt, kommen alle 3 mit. Oder ich gehe alleine." warne ich. Direkt sehen sie sich untereinander an.

,,Das heißt wir 3?" fragt Shini die beiden. Beide nicken.

,,Was ist daran so schlimm?" fragt Hina verwirrt.

,,Was weiß ich? Sie übertreiben nur." antworte ich ihr während ich mich hinsetze.

,,Wir übertreiben nicht." mekert Izana.

,,Ach ja? Wann waren wir das letzte Mal Kleidung holen?"

,,Weiß nicht. Vor 5 Jahren?"

,,Und was war da?"

,,Du hast versucht es hinter dir zu bringen weil du mehr gelitten hast als ich." stellt er fest.

,,Und was jammert ihr jetzt? Denkt ihr das ändert sich weil ich Zwillinge mit mir rumschleppe? Das einzige was sich ändert, ist, dass jemand einen Stuhl mitschleppen muss." mekere ich leicht genervt.

,,Stimmt... da vergessen wir doch das du shoppen hasst." überlegt Shini.

,,Wie dumm von uns..." murmelt Mikey.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt