Zukunft 4

28 3 0
                                    

,,Ja. Du bist echt süß, vor allem wenn du genervt bist. Und wie du mit den kleinen kuschelst. Und allgemein wenn du schwanger bist. Steht dir irgendwie. Obwohl dir alles steht. Auch die Röte im Gesicht." erkläre ich, was sie rot werden lässt. Das bringt mich noch mehr zum lächeln.

,,Du bist echt immernoch ein Romantiker." meint sie lächelnd.

,,Natürlich. Wie kann man auch nicht bei dir?"

,,Wie wärs mit einem Film heute Abend? Ich hab da einen guten gefunden den wir noch nicht gesehen haben." schlägt sie mir grinsend vor.

,,Klingt ja super. Aber sicher das ich ihn noch nicht gesehen habe?"

,,Oh ja und wie."

,,Na dann..."

Sie bleibt hier bis ich fertig mit meinem Training bin, in der Zeit nutzt sie aber auch mal leichte Hanteln, zumindest wenn die Katzen sie nicht verhindern weshalb sie diese auch mal als Hantelersatz nutzt. Das bringt uns beide zum lachen.

Pov: Kiyomi

Gemeinsam gehen wir hoch Richtung unser Zimmer, wobei wir an das Doppelzimmer von Kai und Masahiko vorbeilaufen. Dort sehen wir heimlich rein und erkennen das sie dich mit den 6 unterhalten. Und das Suzuki und Mina dabei sind und sich mit unterhalten. Da mir was einfällt, muss ich doch an deren Tür stoppen und zu ihnen sehe.

,,Kai? Masahiko? Ich hoffe ihr seid gute Gäste." fange ich an.

,,Hä?" geben sie verwirrt von sich da sie wissen ich sehe das Trinken.

,,Wir müssen die Snacks loswerden, die in der Küche rumfliegen. Könnt ihr gerne nehmen. Ihr sollt doch nicht verhungern." erkläre ich ihnen.

,,Danke" antworten unsere Gäste.

,,Komm und lass sie mal in ruhe." meint Kenny während er mich nimmt und zu unserem Zimmer zieht. Verwirrt aber belustigt wegen der Situation sehe ich ihn an.

Wir gehen in unser Zimmer und sprechen nochmal über unsere Idee bevor wir uns im Bett hinlegen und mit dem Film anfangen. Sobald dieser durch ist, ist es auch Zeit für das Essen weshalb wir runter gehen und ich anfange zu kochen, wobei Kenny mir ein wenig hilft. Irgendwann kommen meine Zwillinge mit ihren Freunden her weshalb ich zu ihnen sehe.

,,Wollt ihr auch was?" frage ich sie.

,,Wird das nicht echt viel?" fragt einer der Freunde mich.

,,Gar nicht. Gebt mir eine halbe Stunde, in der Zeit könnt ihr noch irgendwas machen."

Sie gehen ins Wohnzimmer wo unter anderem auch Sanzu und Ran sitzen weshalb ich kurz zur Tür gehe.

,,Kommt mal rüber." sage ich zu den beiden. Diese sehen mich verwirrt an.

,,Was willst du uns denn jetzt nerven?" fragt Sanzu mich.

,,Ehrfährt ihr drüben." antworte ich bevor ich mich wieder am Herd hinstelle. Kurz danach kommen die beiden rüber und setzen sich am Tisch hin bevor sie mich fragend ansehen.

,,Ich will nicht das ihre Freunde durch eure Idiotheit und Streiterei Angst vor euch haben." erkläre ich ihnen weshalb sie mich kurz danach genervt ansehen.

,,Vor uns? Eher vor dir." wendet Ran genervt ein.

,,Vor allen. Deswegen solltet auch ihr nett sein." mischt Kenny sich ein.

Es bleibt bis auf kleine Unterhaltungen zwischen den Jungs still weshalb ich mich auf das Essen konzentriere.

Wenn ich so darüber nachdenke... ich habe ja schon mit 8 für meistens 6 Leute gekocht, weshalb es schon anfangs
relativ einfach für mich war, für alle zu kochen. Und die ungefähr 19 Jahre in denen wir hier leben, haben es echt einfach gemacht. Für uns alle ist es echt normal so viel zu kochen. Der einzige Nachteil.... wenn ich mir was zum Frühstück mache, ist es meist zu viel. Obwohl... das ist eigentlich kein Nachteil. Die anderen freuen sich immer wenn sie hier bleiben oder ausschlafen und dann noch reste von mir finden da sie wissen das sie es essen können solange ich es nicht beschrifte. Also eigentlich ist es doch gut.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt