48

26 3 0
                                    

Sobald die Kleinen fertig sind, hilft Kenny mir, was sich aber als schwierig erweist denn Kai, der als erster gelöst wird, wehrt sich da er sich wohl nicht lösen will.

,,Komm, ich entferne mich schon nicht zu sehr von dir." rede ich zu ihm während ich versuche ihn von mir zu lösen. Das passiert aber nicht. Im Gegenteil. Er krallt sich an mich und fängt an zu schreien weshalb ich es jetzt seufzend lasse und ihm beruhigend über Kopf und Rücken streiche. Sobald er aufhört, gebe ich Kenny Masahiko, der nicht schreit. In der Zeit müssen alle Jungs hier versuchen nicht zu lachen, sogar Kenny, der es wohl sehr amüsierend findet.

,,Sieh mal. Genauso kuschelbedürftig wie du." meint er belustigt während er versucht Masahiko sauber zu machen. Das ist aber ziemlich schwer weil dieser mit dem Bauch auf Kenny's liegt und sich ein wenig wehrt.

,,Du bist genauso kuschelbedürftig." wende ich, ebenfalls amüsiert, ein.

,,Zurecht." meint er, was mich leicht lachen lässt.

Die anderen kommen jetzt mit dem Frühstück wieder aber ich kann Kai immernoch nicht von mir lösen weshalb ich versuche mich halb hinzusetzen und ihn auf mich zu legen. Irgendwie funktioniert es weshalb ich mit Komplikationen anfange zu essen. Niemand der anderen kann sich sein schmunzeln nicht verkneifen.

,,Ihr seid so gemein." murre ich leicht beleidigt.

,,Lass uns. Das ist lustig und süß. Der kleine Kai will sich einfach nicht von seiner Mutter lösen." gibt Rindo schmunzelnd von sich.

,,Das ist nicht lustig. Sonst klette ich mich mal an dich und beiße dich wenn du willst das ich dich löse." mekere ich genervt, was ihn jetzt leicht lachen lässt.

,,Als meine kleine unbiologische Schwester, würde ich dich sogar den ganzen Tag auf dem Rücken rumschleppen. Genießt du es nicht?"

Doch, irgendwie schon. Ich mags das er so unbedingt bei mir bleiben will und ich mag seinen Körperkontakt....

Jetzt halte ich meine Klappe, was sie wieder schmunzeln lässt.

,,Jetzt haben wir dich." meint Kazu plötzlich.

,,Jajaja"

Sobald ich fertig mit dem Essen bin, lege ich den Teller weg und lege beide Hände unter der Decke auf mein Kind, das jetzt glückliche Geräusche von sich gibt und seinen Kopf zur Seite dreht um diesen hinzulegen. Ich kann mir mein 'aww' nicht verkneifen weshalb Kenny nachsieht und ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.

,,Ich wusste doch du wirst eine wundervolle Mutter." meint er bevor er mir einen Kuss gibt.

,,Danke. Aber das liegt nur an eurer Hilfe. Vor allem deiner. Sonst wär das Bett schon längst voller Blut und ich halb tot." wende ich ein.

,,Du siehst aus als würdest du wieder heulen wollen..." murmelt Kazu leicht zöerlich. Kurz nachdem er es anspricht, passiert es auch schon.

Es ist einfach so super! Ich habe so viel Hilfe bei diesen süßen kleinen Zwillingen! Bei meinen! Da kann ich einfach nur vor Freude heulen...

Ich höre Kenny seufzen bevor er seinen jetzt leeren Teller wegstellt und mich in seine Arme zieht, trotz das Masahiko auf ihm liegt. Das Seufzen aber zerstört meine gute Laune sichtbar.

,,Was ist denn jetzt los?" fragt Waka verwirrt.

,,Man! Ich war so glücklich bei den Gedanken mit den Kleinen und eurer Hilfe." fange ich heulend an.

,,Aber?" fragt Kenny verwirrt.

,,Dein Seufzen hat es zerstört." mekere ich. Jetzt werde ich verwirrt angesehen.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt