17

41 3 0
                                    

,,Ach ja? Was wollen die denn?" frage ich sehr irritiert.

,,Yamagishi hat erfahren das du beim Kampf zusehen wird und fragt ob du ihm die Infos über die anderen Gangs geben kannst." erklärt er mir.

,,Und der andere Typ? Hab ich den überhaupt eingespeichert?" frage ich verwirrt weiter.

,,Hast du nicht. Er meint du hättest ne Präsentation mit ihm und fragt wann ihr euch treffen wollt." erklärt er mir.

Hä? Aber wir haben momentan gar keine Präsentation. Nur die, die ich mit Hina habe. Das wars aber.

,,Frag mal wer der Idiot überhaupt ist." murmel ich.

,,Warum ich?"

,,Ich hab keine Lust mich zu bewegen. Zu gemütlich."
Die Antwort reicht ihm wohl um mein Handy zu öffnen und ihn anzuschreiben.

,,Das ist Akuma, einer aus deiner Klasse. Und ihr hättet eine Bio-Präsentation." erklärt er mir etwas genervt.

,,Dann erklär ihm mal so grantig es geht das er mir nicht auf die Eier gehen soll und ich die mit Hina habe. Und das der Volltrottel mich nicht nochmal anschreiben soll." gebe ich von mir. Kurz danach macht er es.

,,Er ist wohl verwirrt wegen dem Thema mit den Eiern." gibt er leicht belustigt von sich.

,,Tja, er hört halt nie in Bio zu. Mir egal. Kann mich sowieso mal. Wenn er nicht aufgeben will, dann erwähn das ich nen Freund hab. Und das ich ihm eine reinhauen werde." sage ich nurnoch bevor ich mein Gesicht in meine Decke verstecke und meine Augen schließe.
Er tippt etwas länger bevor er mein Handy weg legt und sich auf dem Rücken legt, wobei sein Kopf auf meinem Rücken legt.

,,Und?" nuschel ich ins Bett rein.

,,Der wird dich jetzt in ruhe lassen." erklärt er mir entspannt.

,,Was hast du geschrieben?"

,,Kannst du ja später lesen wenn du dich so unbedingt bewegen musst. Aber nicht jetzt, es ist wirklich gemütlich."

,,Klingt gut"
So bleiben wir liegen bis jemand an unserer Tür klopft. Und kurz danach reinkommt.

,,Was geht denn hier ab?" fragt Mikey mich. Alle 3 stehen verwirrt an der Tür.

,,Ich war müde." erkläre ich, wofür ich mein Gesicht kurz hochhebe.

,,Und nach ner komischen Diskussion kann man sich doch kurz ausruhen." fügt Kenny hinzu.

,,Was für eine komischen Diskussion?" fragt Shini etwas ernster.

,,Ein Typ aus ihrer Klasse hat sie angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. Ist geklärt." erklärt Kenny ihm.

,,Wie?" fragt jetzt Izana.

,,Keine Ahnung. Kenny hat geschrieben."

,,Draken?"

,,Sie wollte wortwörtlich noch nichtmal einen Finger rühren." erklärt dieser. Man hört das sie sich über mich lustig machen.

,,Was habt ihr gemacht das sie so kaputt ist?" fragt Mikey weiter.

,,Keine Ahnung was der Grund war. War nur ne Fahrt, die doch länger war als geplant."

,,Ach ja?" hakt Shini nach.

,,Jo. Ich hab keine Ahnung. Was ist es?" fragt Kenny mich danach.

,,War nicht genug Schlaf. Immerhin habt ihr mich geweckt und wach gehalten." nuschel ich.

,,Stimmt, da war was..." überlegt Izana.

,,Wie auch immer. Wir müssen langsam los." erklärt Mikey.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt