Nach dem Befehl das die Leiche weggebracht werden soll, folgen Ran und Rindo mir still in die Küche im Erdgeschoss. Wie erwartet finde ich meinen Bruder dort. Er isst dort still seine Dorayakis während die anderen Führungskräfte ebenfalls am Tisch sind und frühstücken. Deren kleinen Unterhaltungen stoppen sobald wir 3 reinkommen.
,,Ach, zeigst du dich mal den anderen?" fragt Mikey mich ohne mich anzusehen.
,,Muss ich doch wenn du hier rumgeisterst." kontere ich.
,,Ach... da lebt ja noch jemand." redet Sanzu während er mich grinsend ansieht. Er bekommt nur einen genervten Blick von mir bevor ich wieder zu meinem Bruder sehe.
,,Spätestens morgen gibt's mal ne Leiche die dich interessieren wird." fange ich an.
,,Ich glaub du träumst noch." antwortet er nur.
,,Nein. Und jetzt befehl den beiden das sie für die Sucherei ne Pause haben."
,,Ich befehl denen nur das die dich in den Gemeinsachsftsräumen ketten sollen."
,,Das hast du schon oft genug gemacht um mir genug Befreiungsideen zu geben."
,,Mir egal"
,,Jetzt sag es." befehle ich während mein imagimärer Nerv kurz vorm platzen ist.
,,Träum weiter. Ignorier sie einfach genauso wie die letzten 15."
,,Du meinst doch wohl 14. Mit mir liefs super, immerhim hab ich fast 3 Jahre ausgehalten." mischt Sanzu sich ein.
,,Wegen ihr hast du weder ne Tasse noch sonst was im Schrank. Du bist nurnoch irre. Und ausgehalten hast du sie nicht, du hast sie nur überlebt." kontert Mikey. Sanzu bleibt jetzt still.
,,Wenn du es so gut ausgehalten hast, können wir es doch wiederholen." schlage ich ruhig vor, dabei verschrenke ich meine Arme vor meiner Brust.
,,Nein nein, quäl lieber die beiden."
,,Warum? Hat doch voll Spaß gemacht. Durch dich konnte ich meine psychischen Foltermethoden weiterentwickeln." wende ich ein. Die letzten die essen, sehen uns ungläubig an.
,,Du hast Leute schon vor Bonten's Existenz gefoltert?" fragt Mikey mich toternst, wobei er im Augenwinkel zu mir sieht.
,,Ich muss los." antworte ich nur bevor ich schnell rausgehe.
Draußen angekommen, lehne ich mich gegen mein Bike und suche im Internet nach einem Wald mit einem Gebäude. Außer unserem. Und sobald ich diesen gefunden habe, sind Ran und Rindo hier.
,,Ich fahre uns." meint Ran zu mir.
,,Nicht wenn ich dich nicht umbringen darf. Ich fahr mit meinem Bike." sage ich bevor ich mich auf meine CB250T setze.
Ohne das die beiden etwas kontern, setzen sie sich auf ihre Motorräder und folgen mir.
Es dauert eine Zeit bis wir an dem Wald ankommen, wo ich direkt reinfahre aber mit etwas Abstand von dem Gebäude anhalte.,,Wartet bis ihr mir folgt." befehle ich während ich absteige und mir mein Luftgewehr auf meinem Motorradfach hole und dieses bereit mache. Beide beobachten mich leicht ungläubig, sogar während ich mich vor einem relativ großen Stein hinhocke und auf einen der Wachen ziele. Der erste Schuss trift perfekt in seine Brust weshalb dieser tot umkippt. Sofort schießen die anderen in meine Richtung aber durch meine Deckung treffen sie mich nicht. Dafür aber ich sie.
Es dauert nicht allzu lange bis alle von draußen erledigt sind. Sobald das aber gescchieht, stehe ich auf und lege mein Gewehr neben mein Bike bevor ich meine Pistole von meinem Rücken und linken Oberschenkel raushole. So gehe ich zum Gebäude und schieße auf jede Bewegung, wobei ich, wie man hört, einige Leute treffe. Die restlichen wollen raus kommen und sich mir gegenstellen aber der Haken ist.... sie können nicht rennen und gleichzeitig schießen weshalb ich sie schon auf dem Weg erschieße.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...