30

35 3 0
                                    

,,Ich weiß. Aber es ist lustig und nur zum genießen. Mich wunderts mehr das du nicht heiser bist, so laut wie du warst."

,,Ziemlich gemein."

,,Oh nein, kann ich es wiedergut machen?" gibt er gespielt dramatisch von sich. Mit einem 'Ja' ziehe ich ihn für einen Kuss zu mir.
Belustigt macht er mit mir rum, zumindest bis wir langsam los müssen. Wir gehen schonmal raus bevor er noch irgendwas holen muss.

,,Da war jemand sehr laut." meint Julia, die plötzlich hier ist. Überrascht und leicht erschrocken drehe ich mich zu ihr.

,,Man seid ihr gut im anschleichen. Erschreck mich doch nicht so." gebe ich von mir.

,,Tja, das musst du wohl noch lernen. Vor allem nachts." kontert sie, was mich rot werden lässt.

,,Keine Sorge, wir alle wissen es." meint sie.

,,Wie soll ich mir da keine Sorgen machen?"

,,Wir sind nur froh drüber. Außderdem musst du die Tage wieder zu uns kommen." meint sie während Kenny wieder herkommt.

,,Siehst du? Sie mögen dich." meint er zu mir.

,,Wie kann man nicht? Aber nicht so sehr wie du sie magst. Wie auch immer, ihr müsst zur Schule und ich muss nach hinten." meint Julia bevor sie geht.

,,Ich glaub sie haben dich gehört." gibt Kenny belustigt von sich.

,,Euch beide" ruft sie hinterher. Jetzt ist er auch etwas rot.

,,Gut das wir nicht bei dir waren. Aber jetzt sollten wir wirklich zur Schule." meint Kenny.

Wir beide gehen raus, können aber nicht verhindern zu lachen, weshalb wir so zu unseren Bikes gehen und losfahren.
An der Schule angekommen, gehen wir direkt zu unserem Platz wo ein paar schon sind. Auch Mikey, der müde aber etwas ernster zu uns sieht.

,,Yomilein?" gibt er fragend von sich. Verwirrt gehe ich zu ihm und beuge mich zu ihm runter.

,,Ja?"

,,Bleib nicht so oft bei Kenny. Es ist echt scheiße die Wahl zwischen ner Decke und nem nervigen Bruder zu haben." murmelt er.

,,So scheiße geschlafen?" frage ich überrascht.

,,Ja..."

,,Keine Sorge, wird schon. Aber ich werde trotzdem öfter zu Kenny gehen, wenn auch nicht nachts. Sie mögen mich und wir spielen gerne Spiele, manchmal mit Wetten." erkläre ich ihm flüsternd.

,,Ich sags dir. Izana hat mich die Nacht fast erschlagen als er gehört hat was ich will. Am Ende gings darauf hinaus das ich in dein Bett lag. Was ein Glück das wir dir mal diesen riesen Teddy als Entschuldigung geholt hatten." gibt er ganz leise und etwas zögerlich von sich.

Das heißt während ich die beste Nacht meines Lebens hatte, ist er halb verrückt geworden. Was ne Mischung.....

,,Was war mit Shini?"

,,Der schläft tiefer als ich."

,,Seine Standpaucke hätte geholfen. Nächstes mal, nutze meinen Trick. Ich halte ihm die Nase zu und sage so bedrohlich es geht das ich ihn umbringen will. Dann wird er wach." schlage ich vor. Auch wenn er müde und deprimiert ist, kann er nicht anders als laut zu lachen weshalb die anderen verwirrt zu uns sehen.

,,Was geht denn jetzt wieder ab?" fragt Baji verwirrt.

,,Tja, ich weiß wie ich meinen Bruder helfen und aufheitern kann." erkläre ich ihm lächelnd.

,,Was hast du erzählt?" fragt jetzt Sanzu.

,,Das ich Shini wecke indem ich seine Nase zuhalte und ihn bedrohe." erkläre ich. Kurz danach lachen auch die anderen laut mit.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt