So bleibt es den halben Tag. Entweder alle 3 schlafen, sie füttert die beiden oder die beiden schlafen während ich ihr auf dem Klo helfe, wobei letztes ein kleinwenig chaotisch und ziemlich ekelig ist. Mehr als bei ihrer Periode. Naja.... auf jedenfall beschäftigen die Jungs sich mit gefühlt allem mal und unterhalten sich vor allem wenn mein Teufelchen schläft um sicherzugehen das sie nicht mekert, was ziemlich gut ist.
Pov: Kiyomi
Gerade werde ich wach weil ich viele Schritte höre, die auf uns zukommen.
Scheint als wären die anderen jetzt zuhause.
Und damit habe ich recht denn kurz nach dem Gedanken kommen meine 3 Brüder rein. Iza kommt direkt her um mich zu umarmen.
,,Du siehst echt kaputt aus, kleine Schwester." flüstert er bei der Umarmung.
,,Und du wirst immer kuschelbedürftiger." kontere ich.
,,Wie kann ich nicht?"
,,Ich gebs echt auf...." seufze ich.
Er löst sich und setzt sich hinter mir auf die freie Bettseite, wo sich jetzt auch Mikey und Shini hinsetzen.,,Wie lief der erste Tag?" fragt Shini uns.
,,Ich hab Schlaf bekommen und sie schreien kaum da sie fast nur schlafen also super." erkläre ich, was die 3 schmunzeln lässt. Man hört wie die anderen jetzt auch nach und nach hochkommen weshalb Kenny die Decke bei mir höher zieht.
Stimmt, da war was. Hätte sich kaum gelohnt was anzuziehen, deswegen bin ich oben immernoch ziemlich frei. Naja... ich trage zumindest einen BH. Oberteile werden doch sowieso überbewertet, oder? Die Decke ist doch zum bedecken da während meine Kleinen und ich den Körperkontakt haben, den wir beide brauchen. Es ist wirklich echt ungewohnt das sie nichtmehr in mir sondern auf mir sind. Naja.... als sie in mir waren, waren sie auch irgendwie auf mir, oder?...
,,Hey, wie lief es?" fragt Chifu, der im Gegensatz zu den erschöpften anderen an der Tür stehen bleibt und zu uns sieht.
,,Ziemlich gut" antworte ich lächelnd.
,,Na dann.... ich hab ne Wette verloren weshalb ich gleich Essen mache, falls ihr auch wollt."
,,Das klingt nach nem super Plan. Ich bekomm wieder echt Hunger."
,,Gut. Koko kann es euch ja hochbringen."
,,Wieso ich?" fragt dieser während er jetzt herkommt.
,,Weil ich dich gerade so gut gesehen habe. Oder willst du nicht so nett zu ihr sein?"
,,Nur wegen der Wette, nicht wahr? Du Arsch..." murrt Koko bevor er in sein Zimmer geht. Chifu sieht mich nochmal unschuldig und schulterzckend an bevor auch er geht, was mich schmunzeln lässt.
,,Dann gehen wir mal runter." meint Baji bevor er mit Kazu und Waka aufsteht.
,,Ich muss zu Angry." erklärt Smiley.
,,Und ich zu Ran. Bestimmt haben die beiden Stress gehabt." meint Rindo zu Smiley, was beide schmunzeln lässt.
Da sie rausgehen, sind am Ende nurnoch meine Brüder hier. Deswegen lege ich meinen Kopf wieder seitlich hin und schließe meine Augen.
,,Was habt ihr jetzt die Woche vor mit den 2 neuen Wesen?" fragt Shini uns.
,,Vermutlich dasselbe wie heute. Alle 3 brauchen Schlaf und Körperkontakt, so geht es am besten. Und Teufelchen hier kann sowieso nicht aufstehen ohne vermutlich auf dem Boden zu landen." erklärt Kenny.
,,Erstmal könnte ich auch stehen. Und zweitens brauchst du genauso viel Nähe bei den beiden." brumme ich. Man hört dabei meine Brüder schmunzeln.
,,Natürlich kannst du stehen bleiben. Trotzdem gibt es gute Gründe für die Bettruhe, wofür du logischer Art und Weise auch im Bett bleibst."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...