,,Keine Toten heute." warnt Mikey mich. Er steht an der Tür und sieht ernst zu mir.
,,Mir egal. Ich hab ihn gewarnt." wende ich sauer ein.
,,Ich habs ihm aber befohlen. Und jetzt leg die Waffe weg." befiehlt er.
Während ich ihm also sauer in die Augen starre, setze ich mich hin und lege meine Hand, die den Dolch hält, auf meinen Schoß.,,Was willst du?" frage ich ihn.
,,Das weißt du."
,,Lass die Scheiße und rück mit der Sprache raus."
,,Sieh dich mal an bevor du mich anmekerst. In mein Büro. 5 Minuten." stellt er klar bevor er schnell geht da ich den Dolch in seine Richtung schmeiße. Ich treffe am Türrahmen, neben der Stelle wo sein Kopf war.
Still und sauer gehe ich in meinen Umkleideraum um mich schnell umzuziehen, ein Outfit das dem von gestern sehr ähnelt, bevor ich mein verheultes und totes Gesicht etwas mit Wasser verbessere und zügig in sein Büro gehe. Dort gehe ich zu dem stehenden, der mich direkt umarmt.
,,Scheint als wär deine schlimmer gewesen als meine." haucht Mikey.
,,Scheint so" hauche ich zurück bevor ich ihn zurückumarme.
Während der Umarmung legen wir uns auf die Couch hin.,,Tu nichts unüberlegtes." flüstert er irgendwann plötzlich.
,,Sagt der richtige."
,,Ich weiß. Nächsten Abend gehen wir alle in die Bar. Du kommst mit. Wird dich bestimmt aufheitern."
,,Weil ich das erste Mal seit Jahren mit euch in eine Bar gehe?"
,,Auch, ja. Ich bin mir sicher du findest etwas das dir hilft, selbst wenns betrinken ist."
,,Mal sehen. Da ist es aber ein Nachteil viel Alkohol zu vertragen."
Wir bleiben so noch etwas bis er wieder aus gutem Grund gebraucht wird weshalb ich still an Koko und Kanji, auch genannt Mocchi, vorbeigehe, die vor Mikey's Tür sind. Direkt gehe ich in mein Zimmer wo ich mir in meinem Umkleideraum was gemütlicheres anziehe und mich wieder in mein Bett lege. Rindo, der hier ist da sein Bruder nicht hier ist, beobachtet mich dabei still während er weiterhin auf der zweiten Bettseite meines Bettes sitzt. Aber anstatt ihn auch nur anzusehen, mache ich meine Kopfhörer rein und versuche etwas zu schlafen.
In der Zeit in der ich hier liege, bekomme ich mit wie Ran herkommt und beide reden, wobei ich wegen meiner Musik aber nicht verstehe worüber.
Gerade ist es um die 18 Uhr und diesmal werde ich jetzt gestört. Denn kurz nachdem ich endlich eingenickt bin, werde ich mit etwas beworfen. Sofort sehe ich sauer zur Tür wo mein genervter Bruder steht und hole meine Kopfhörer raus.
,,Was soll das!?" frage ich ihn sauer. Kurz danach bewirft er mich wieder mit einem verpackten Dorayaki.
,,Das weißt du genau." sagt er danach bevor er es nochmal tut.
,,Lass die Scheiße."
,,Dann iss."
Und wieder wirft und trifft er.,,Sag-"
,,Ja und jetzt los." unterbricht er mich während er mich mit einem weiteren bewirft.
,,Lass mich schlafen."
,,Du bist gerade wach und hast es den ganzen Tag versucht. Jetzt iss."
,,Versucht. Genau. Und als ichs geschafft hab, hast du mich geweckt."
,,Iss. Ich spiel das Spielchen auch die ganze Nacht, kein Problem."
Sauer nehme ich mir einen der verpackten Dorayakis die vor mir liegen und fange an zu essen. Nach dem ersten Biss wendet Mikey sich an die anderen beiden in diesem Raum.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
Hayran KurguIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...