27

29 3 0
                                    

Kurz danach kann Akashi sich nichtmehr halten, wobei Arashi einsteigt. Auch Kenny macht mit, nur Waka bleibt gelangweilt und ein wenig belustigt.

,,Genau deswegen" wendet Akashi lachend ein.

Genau deswegen? Ernsthaft? Ich hau 50 Typen KO und ihr lacht weil Opa mir kurz danach klar macht wie gut es ist das meine Brüder und Kenny auf mich aufpassen? Ich sollte es echt aufgeben.....

Während Shini noch kocht, lachen die anderen weiter. Ich beobachte sie dabei genervt. Kenny aber stoppt bald, dafür spüre ich etwas auf meinen Oberschenkel, dessen Beine ich übereinander gelegt habe. Er... legt seine Hand drauf?

Na toll. So schön es auch ist, sollte ich echt hoffen das er bald stoppt. Es fühlt sich.... mmhhh... es tut echt gut aber... halt. Er streicht jetzt mit seinem Daumen darüber? Nein nein nein, das wird nicht gut enden....

Sofort spanne ich mich ziemlich an und stelle meine Ellenbogen auf dem Tisch um meinen Kopf auf meine zu Fäusten gemachten Händen zu legen.

,,Was ist los?" fragt Kenny mich leise und belustigt.

,,Du bist los." murmel ich zurück.

,,Ach... was, was tu ich denn?" fragt er jetzt unschuldig.

,,Das weißt du ganz genau."

,,Wie kommt es das du auf sowas reagierst?"

,,Morgen."
Belustigt gibt er es auf. Stattdessen hören wir Opa jetzt zu.

,,Wakasa. Wie kommt es das du immer so gelangweilt bist?" fragt er ihn.

,,Er ist halt die Langeweile in Person." gibt Akashi belustigt von sich, wofür er Waka's gereizten Blick abbekommt.

,,Tu nicht so. Er hat recht. Aber trotzdem konnte auch ich dich mal zum lächeln bringen." mische ich mich ein.

,,Du solltest mal schön leise sein mit deinem Spitznaman und wie du Dienstag mal wieder wie so ein Flughörnchen auf meinem Rücken gesprungen bist." wendet er ein, was mich leicht lachen lässt.

,,Das war lustig. Selbst Koko hat wieder gelacht."

,,Es war anstrengend so schwer wie du bist." kontert er.

,,So schwer bin ich nicht. Außerdem bist du trotzdem rumgelaufen also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein."

,,Ich wollte die riesen Klette losweden."

,,Jetzt werde ich sogar als Klette bezeichnet? Wie nett du Streifenhörnchen." kontere ich leicht gereizt.

,,Passiert es bei euch immer so?" fragt Opa meine Brüder.

,,Nicht wirklich. Die beiden verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Die Streiterei hat erst vor kurzem angefangen." antwortet Izana ihm.

,,Wakasa. Ich versteh ja total warum du sie so ärgerst und das es echt lustig ist aber wieso seid ihr nichtmehr so wie.... vor 2 Monaten zum Beispiel?" fragt Mikey ihn.

,,War ja klar...." murmel ich.

Natürlich findet er es lustig....

,,Das liegt daran das der Zwerg da auf Angriffsstimmung ist." erklärt Waka ihm.

,,Gar nicht. Sieh doch, ich wollt dich umarmen weshalb ich auf deinem Rücken gesprungen bin." wende ich gespielt unschuldig ein.

,,Das ging auch mal netter."

,,Seit wann nutzen wir die nettere Art?"

,,Seitdem da etwas aufs Spiel gesetzt wurde." antwortet er während er mich mit einem Blick dran erinnert.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt