44

25 5 0
                                    

Kenny, der jetzt zurückkommt, sieht nur zu meinen Karten bevor er mich anlächelt und hinsetzt. Während ich mir die Kekse nehme, gebe ich ihm einen Kuss.

,,Das kommt auf deren Konto." sagen wir danach synchron, was uns leicht lächeln lässt.

,,Niewieder spiele ich mit die Poker." meint Koko.

,,Übrigens.... danke Koko. Die Kleinen werden sich freuen." gebe ich lächelnd von mir.

,,Ich dich auch du Arsch."

,,Ey, sei doch nicht so gemein." gebe ich gespielt beleidigt von mir.

,,Sagst du. Jungs? Noch ne Runde ohne sie?"

,,Willst du überhaupt noch spielen?" fragt Rindo mich.

,,Dafür bin ich zu müde." antworte ich ihm. Danach lege ich mich wieder auf meine rechte Seite und mache es mir gemütlich bevor ich anfange die Kekse zu futtern. Mein Kopf ruht natürlich wieder auf Kenny's Bein, wobei seine Hand wieder auf meinem Bauch liegt.

,,Wie geht es den Schmerzen?" fragt er mich.

,,Sie schmerzen. Vor allem wegen dem sitzen gerade."

,,Wo denn?"

,,An der Wirbelsäule. Dort wo ich vermute das sie gegentreten könnten. Und würden." erkläre ich, was einige schmunzeln lässt.
Er bewegt seine Hand jetzt zu meinem Rücken und hört mich fluchen sobald er an der richtigen Stelle drückt.

,,Ah! Fuck!" fluche ich während ich sein Bein mehr greife. Sofort lässt er alles Druck verschwinden.

,,Tut mir leid" meint er entschuldigend.

,,Schon gut"

,,Leute. Wir wollen nicht gerade euer nachgestelltes Liebesleben sehen." warnt Iza, was uns schmunzeln lässt.

,,Eure Gedanken sind nicht unsere Schuld." wendet Kenny ein.

,,Oh doch."

,,Nope."

,,Lasst uns schlafen gehen." meint Mutò plötzlich.

,,Warum?" fragt Mitzuya verwirrt.

,,Der heutige Tag ist doch erfüllt gewesen. Die konnten shoppen, wir haben gemeinsam was gespielt und wir haben den größten Schock unseres Lebens bekommen. Außerdem ist morgen wieder Arbeit und niemand hier will wissen wie diese Unterhaltung weiter geht." zählt Mutò auf, wobei ich bei einem Punkt ernst angesehen werde.

,,Nein, das ist nicht meine Schuld. Ihr habt übrigens die Säfte in den Flaschen geholt." wende ich ein.

,,Es gibt etwas das nennt sich Glas." mischt Sanzu sich ein.

,,Es gibt etwas das nennt sich umbringen." kontere ich genervt.

,,Komm, lass uns schlafen gehen." meint Kenny plötzlich zu mir.

,,Es ist aber echt gemütlich." murmel ich bevor ich einen Keks aufesse.

,,Im Bett ist es gemütlicher. Ist kein Boden."

,,Jaja ich mach schon."
Langsam setze ich mich hin, nur damit wir alle schlafen gehen können, dabei ist Kenny so nett und nimmt die Kekse mit. Oben legen wir uns direkt ins Bett, wo wir uns noch etwas Zeit miteinander gönnen bevor auch wir schlafen gehen.

-

Am frühen Morgen werde ich von Gemurmel wach.

,,5 Minuten gehen doch noch. Zu gemütlich jetzt." murmelt jemand neben mir bevor er sich wieder hinlege und seine Arme wieder um mich legt.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt