45

26 5 0
                                    

Pov: Kiyomi

Ich mache mich fertig, dabei trage ich wieder ein lockeres blaues Kleid, und gehe mit den anderen los. Diese haben Snacks, trinken, Taschentücher und ein Körnerkissen mitgenommen, was mich lächeln lässt. Die im Laden verwirrt es aber nur.

,,Was schleppt ihr denn da mit euch rum?" fragt einer aus unserer Gang.

,,Unsere Lebensretter." erklärt Koko, was mich schmunzeln lässt.
Nach seiner Antwort sehe ich wie Kenny von hinten herkommt weshalb ich sofort zu ihm gehe und ihn feste umarme.

,,Alles gut mit dir?" fragt er mich leise.

,,Mir geht es mega." antworte ich.

,,Mega scheiße?" hakt er nach.

,,Nope. Mega gut. Das ausheulen hat meine Stimmung aufgeheitert."

,,Dann kann man ja nichts gegen sagen."

Wir lösen uns wieder weshalb ich ihm nach hinten in die Garage folge. Dort sind 4 Jungs, einer davon ist Iza. Dieser kommt her um mich zu umarmen.

,,Haben sie scheiße gemacht weshalb du geheult hast?" fragt er mich dabei flüsternd.

,,Nein, sie waren echt süß." flüstere ich zurück.

,,Süß?"

,,Ja. Schwer zu erklären. Lass mich jetzt lieber mal sitzen sonst nutz ich dich als Sitz." antworte ich während ich mich löse. Die, die es gehört haben, müssen schmunzeln.

,,Nimm den Stuhl, der ist gemütlich." meint Iza während er auf einen Rollstuhl zeigt. Sofort gehe ich zu diesem und setze mich seufzend drauf, nur um durchzuatmen. Die Ruhige Minute gönnt man mir aber nicht denn irgendjemand greift die Stuhllehne plötzlich und schiebt mich zu Kenny und Iza, die beide gemeinsam arbeiten.

,,Erschreck mich doch nicht so." mekere ich nach hinten, wo ich Chin sehe.

,,Sorry Kiyomi. Nächstes Mal warne ich dich."

,,Trotzdem danke."

Verwirrt geht er zurück zu seinem Arbeitsplatz und macht weiter. Ich mache es mir mehr gemütlich und beobachte danach die beiden vor mir, die anfangen mir zu erklären was sie machen.

-

Wir bleiben den ganzen Tag bei ihnen und reden während die anderen arbeiten. Zwischendurch habe ich zwar das ein oder andere Problem aber sobald ich das Körnerkissen bekomme, ist es als hätt ich sie nie angemekert. Die anderen verstehen jetzt was Koko meinte.

Jetzt sind aber schon 10 weitere Wochen vergangen. Ich bin in der 30. Woche, was man auch deutlich sehen kann. Jetzt darf ich nichtmehr ganz spontan in den Laden gehen da das Laufen echt schwer wird. Das dazugekommende Gewicht bringt Bein- und Rückenschmerzen. Laufen kann ich nicht lange, genau wie sitzen. Und vom Bauch selbst sollte man echt nicht reden. Er ist nämlich riesig und tut dadurch sehr oft weh. Sehr oft. Und sehr riesig.

Zugegeben bin ich froh das ich so nicht raus muss. Mein Bauch ist echt riesig...

Gerade hatte ich meinen Mittagsschlaf weshalb ich jetzt mit Kenny zum Pool laufe.

,,Es wird echt immer schwerer." gebe ich zu während wir laufen, dabei habe ich meine Hände auf meinen Bauch.

,,Dafür sind wir hier und helfen dir." muntert er mich auf.

,,Ich sags dir. Wenn einer von ihnen nochmal denkt das ich übertreibe, binden wir mal 2 Wassermelonen an seinem Bauch. Mal sehen was Peh dazu denkt." murre ich. Direkt muss er lachen.

,,Das wäre mal ein Anblick." lacht er weshalb ich doch auch schmunzeln muss.

In der Umkleide ziehen wir uns um bevor wir in den Pool gehen, wo die meisten schon sind.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt