Auch wenn Draken einen Typen abhalten kann, zu mir zu gehen, wird es langsam echt knapp für Toman. Vor allem weil Valhalla doppelt so groß ist. Sobald nurnoch die Führer stehen, stehe ich seufzend auf und will zu ihnen aber Chin hält mich auf.
,,Du solltest doch nicht kämpfen." fängt er an.
,,Wie ich vorhin gesagt habe. Vielleicht verlieren die Leute aus meiner Gang aber niemals Toman selbst. Jetzt könnt ihr auch mitkämpfen. Wenn ihr wollt." erkläre ich ganz leise damit nur die beiden es hören.
Direkt danach gehe ich zu meinen neuen Gegnern. Von Toman stehen noch ungefähr 15 während von Valhalla über 60 stehen. Eine große Gruppe von ihnen kommt auch direkt grinsend zu mir.
,,Du sollst doch nicht kämpfen." mekert Baji mich an bevor er 2 Typen in die Fresse haut.
,,Ist mir scheiß egal. Ihr tut ja so als wär ich schwanger, wie ätzend." mekere ich genervt zurück.
,,Komm, lasst uns zusehen." meint Mikey zu den anderen.
Sie machen jetzt wirklich eine Pause und hauen nur denen eine rein, die zu ihnen gehen. Das sind aber nur relativ wenige denn die meisten wollen es mit mir aufnehmen. Deswegen stelle ich mich jetzt etwas kampfbereit hin und warte bis die ersten auf mich zurennen um sie direkt zu erledigen. Es ist wiedermal wie ein endloser Tanz, bei dem ich meinen Opfern oft mit meinen Beinen, Fäusten, Händen oder Armen treffe und zu Boden schmeiße um sie manchmal als Sprungbrett zu nutzen um den Tanz nicht enden zu lassen. Auch dabei stelle ich fest wie vorteilhaft es ist, Schlittschuh zu fahren da ich ziemlich beweglich in dieser Situation sein muss.
Während die anderen Gangs uns immernoch beobachten, erledige ich meine circa 50 Gegner ohne Waffe während ich selber versuche nicht von ihren Rohren getroffen zu werden, was ziemlich gut funktioniert. Natürlich bekomme auch ich einige Schläge ab aber da ich oft Mikey und Izana beim Training geholfen habe und deren Kissen gehalten habe, sind deren Schläge nichts im Vergleich zu den Triffen meiner Brüder.Das macht echt Spaß. Gut das ich kein weißes Oberteil mehr im Kampf trage denn das müsste ich dann entweder im Müll schmeißen oder das befleckte beim nächsten Kampf tragen. War mal eine gute Idee aber ein halb rotes T-shirt zu besitzen ist doof, vor allem weil die Blutflecke nach dem waschen so komisch aussehen.
Es dauert etwas bis ich fertig bin aber sobald ich von dem letzten aufstehe, der zufällig Hanma ist und einige in die Fresse bekommen hat, sehe ich mich um. Auch wenn meine Brüder wohl genervt sind weil ich eigentlich nicht kämpfen sollte, sind sie wohl froh das sie nicht schwitzen mussten.
Tja, sie schwitzen halt nicht gerne. Auch beim training.
,,Wär gut wenn jemand hier ein Tuch dabei hat denn so zu Opa zu gehen, wird mein Tod sein. Er wird es nicht als fake-Blut abstempeln." rede ich während ich zu ihnen gehe. Kurz nach meiner Aussage seufzen viele.
,,Du besiegst einfach so 50 von Valhalla und machst dir Sorgen um sein Gemeker? Ernsthaft?" fragt Chifu mich.
,,Hä? Ist doch normal. Außerdem vergisst du das Gemeker meiner Brüder. Auch wenn ich noch ein Danke hören sollte bevor sie schlafen gehen." wende ich ruhig ein.
,,Du siehst echt grauenvoll aus." stellt Kazu fest.
,,Ich dich auch du Arsch." kontere ich genervt.
,,Nein, ehrlich jetzt. Siehst schlimmer aus als deine Brüder zusammen." meint er. Während ich schmunzel, sehen meine beiden Brüder ihn genervt an.
,,Stimmt, ich hab mehr Blut an mir und mein Haar sieht bestimmt schlimmer aus."
,,Definitiv" antwortet Baji.
,,Darüber reden wir heute Abend bei der kleinen Party. Wir sollten jetzt verschwinden." mischt Kenny sich ein.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...