,,Du schläfst ein wenig unruhig." stellt mein Bruder fest sobald wir beide wieder wach sind.
,,Das ist normal." murmel ich während ich über meinen Bauch streiche. Dort spüre ich kleine Bewegungen weshalb ich automatisch lächeln muss. Das verschwindet aber sobald Hakkai hustend rein kommt.
,,Tut mir echt leid dich zu stören aber man hat mich angerufen. Draken hats wohl auch erwischt." erklärt Hakkai mir weshalb ich mich sofort hinsetze.
,,Dann gehe ich zu ihnen. Wo ist Hina?" frage ich ernst.
,,Sie holt die Medikamente. Wird wohl noch dauern bei den Leuten."
,,Dann lasst mich gehen. Iza, du kommst doch mit, oder?"
,,Natürlich bin ich nicht so bescheuert und lasse dich allein." antwortet mein Bruder sofort, was mich schmunzeln lässt.
,,Ich glaube diesmal ist es nicht schlimm wenn nur Izana dich begleitet. Sind ja nur 3 Minuten Fußweg."
,,Dann los"
Izana folgt mir ins Krankenzimmer wo ich eine kleine Tasche mit den wichtigsten Sachen packe. Diese nimmt Iza bevor wir durch die Küche gehen. Wegen meinen Hunger nehme ich mir schnell eine Banane und 2 größere Kekse mit, von denen ich sofort abbeiße. So gehen wir raus, direkt zum Motorradladen. Auf dem Weg esse ich meine Snacks.,,Willst du auch einen halben?" frage ich meinen Bruder während ich ihm einen halben Keks hinhalte. Zögerlich aber dankend nimmt er ihn und isst ihn.
Nach einer weiteren Straße kommen wir an und gehen direkt rein, wobei man sieht das viele überrascht sind mich zu sehen. Die Jungs, genau wie mein Bruder, öffnen ihre Münder um was zu sagen aber ich hebe meinen Zeigefinger ernst.
,,Nein. Kein Ton. Kein einziges Wort dagegen." stelle ich ernst klar während ich zu Waka gehe, der vorne auf einem Stuhl sitzt. Diesen klaue ich mir bevor ich mich hinsetze, meine Hände auf meinen Bauch lege und ein paar mal tief durchatme.
Man ist es schwer mit den beiden Kleinen. Aber der Gedanke an ihnen bringt mich zum lächeln.
Trotzdem sehe ich jetzt ernst hoch zu den stillen bevor mein Blick bei meinem Mann stoppt.
,,Wir haben dir schonmal was mitgebracht. Iza hat die Tasche mit den Mitteln." erkläre ich ihm. Kurz danach gibt Iza ihm die Tasche bevor er zu Shini geht.
,,Glaub mir, es ist gut das sie hier ist. Ihr alltag ist übrigens ziemlich langweilig." erklärt Iza ihm.
,,Sieh sie dir mal an." wendet Shini ein bevor er zu mir schaut und meinen grimmigen Blick abbekommt.
,,Renn du mal mit 2 Kindern rum und beschwer dich dann nochmal. Habt ihr Wasser hier?" mekere ich ihn an bevor ich meine Frage stelle. Einer der Jungs aus der Gang geht nach hinten um mir ein Glas Wasser zu bringen, das ich dankend annehme. Sofort trinke ich etwas bevor ich wieder zu Kenny sehe.
,,Das heißt ich schlafe wohl auf der Couch..." überlegt dieser während er zu mir sieht.
,,Naja... wenn ich es jetzt schon habe, bin ich danach immun. Und den beiden schadet es ja nicht." überlege ich.
,,Das riskieren wir nicht." meint er entschlossen.
,,Manno... dann bleib ich die Nächte bei jemandem gesunden. Mikeyyy?"
Am Ende sehe ich meinen Bruder bittend an.,,Klar" antwortet dieser.
,,Wieso?" fragt Waka mich leicht verwirrt.
,,Du weißt nicht wie scheiße es ist alleine zu schlafen. Ich mein... ich kann ja auch eine Nacht bei dir bleiben damit du es merkst."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanficIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...