Shini: *seufzt* Ja, das stimmt. Echt gruselig wie du immer so viel herausfindest.
Kiyomi: Das ist mal wieder das geringste Problem. Es is wahr?
Shini: Ja. Takemichi, wieso musstest du es tun?
Takemichi: Kiyomi, du fängst nicht an zu heulen?
Kiyomi: Ich bin nicht so oft in heul-Stimmung wie du.
Takemichi: Na gut... In der letzten Zukunft lebten von euch nurnoch Mikey und Kiyomi. Sie war noch gruseliger als alles hier. Und sie hat mich geholt. Nachdem ich ihr das mit der Zeitreise erklärt habe, wollte sie das ich zurückgehe und versuche euch zu retten.
Shini: Was ein Glück das sie dort Gehirn hatte.
Kiyomi: Du bist erledigt. *sauer und traurig*
Shini: Tut mir leid Yomilein. Zur Not reden wir weiter wenn ich zuhause bin. Iss lieber etwas oder schlaf, je nachdem was die Zwillinge brauchen.
Kiyomi: Ihr wollt wirklich das ich fett werde, nicht wahr?
Shini: Nein nein, das stimmt nicht. Wir wollen nur das es dir und den Kleinen gut geht. Und wenn ihr nicht genug Nahrung habt, weißt du selbst das es dann schwerer wird.
Kiyomi: Ihr seid doch alle arschig. Ich leg auf.
Shini: Bis später Yomilein.
Anruf Ende
Ich lege mein Handy weg und streichel wieder Peke während ich etwas esse. Bald aber stehen wir auf um hoch zu gehen. Ich nehme die Schale mit den gekochten Eiern in die Hand und esse die auf dem Weg während Takemichi mir mit der Schale Eis folgt. Peke folgt mir ebenfalls ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch hinsetze und das Eis nehme um jetzt das zu essen. Rindo kommt gerade rein und sieht direkt zu uns.
,,Du bist wieder wach. Wie geht's euch beiden?" fragt Rindo während er sich zu mir hinsetzt. Sofort kuschel ich mich etwas an ihn ran.
,,Mir geht's gut." erklärt Takemichi.
,,Und dir Yomi?"
,,Ich bin müde. Und hungrig. Und wie. Und mein Bauch tut etwas weh." erkläre ich ihm.
,,Dein Bauch tut weh?"
,,Ja. Es tut halt weh so schnell wie er momentan wächst."
,,Wenn du dich löst, kann ich dir was zu essen bringen. Und Take kann dir die Decke da geben." meint Rindo. Kurz danach gibt Takemichi mir die Decke, die ich sofort um mein Bauch lege.
,,Kannst du mir... hmm... Salami mitbringen? Und mehr Schokoeis. Nein. Vanilleeis ist besser." frage ich Rindo. Dieser sieht mich jetzt verwirrt an.
,,Ähm... klar, warum nicht. Was war da gerade drin?" fragt er während er zu den beiden Schalen sieht.
,,Eis und in der anderen gekochte Eier." erklärt Takemichi ihm.
Ohne das Rindo noch etwas hinterfragt, nimmt er die beiden Schüsseln und geht in die Küche. Während er dort ist, kommt Kenny her und setzt sich zu mir hin damit ich mich direkt an ihn kuscheln kann. Was ich auch sofort tue.,,Die Kameras sind jetzt alle ausgeschaltet. Ich muss aber gleich in den Laden, momentan ist ja echt viel zutun." erklärt Kenny mir.
,,Okey. Ich werd weiter die Wünsche der Kinder erfüllen und gleich schlafen." erzähle ich ihm meinen Plan.
,,Und was sind das für Wünsche?" fragt er mich. Anstatt das ich antworte, beobachte ich wie Rindo still mit den beiden Schalen herkommt. Er gibt sie mir weshalb ich sie dankend annehme, danach setzt er sich zu Takemichi und seufzt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
Fiksi PenggemarIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...